Zünd' eine Kerze an ...
LENA
Mail
Max ich werd dich nie vergessen und immer an dich denken Hab dich ganz doll Lieb :-*

just
Mail
Nur die Besten Sterben Jung...

RICK
Mail
hey brude,,, ich werde dich niemals vergessen,,,, love u man and RIP

Mel
Mail
Ruhe in Frieden

Heike
Mail
R.I.P MAX

Andrew
Mail Home
Weißt Du erst wenn jemand von Dir gegangen ist, erst dann lernst Du ihn richtig zu schätzen. War doch ne geile Zeit früher (Bergstr.) ... Hätte gerne mehr Zeit mit Dir verbracht. Das wird mir jetzt schmerzlich bewußt... Where ever you are Max, I´l be with you... Rest in Peace Maxi. Du wirst mir fehlen...

bernd clasani
Mail
max mein bester..,werde dich sehr vermissen,wir sehn uns in wallhalla wieder.
dein freund bernd***

Dirk ( INDI )
Mail
Ich kann mich den worten nur anschließen, mir
fehlen die eigenen. Danke für die tolle zeit und halt deine großen ohren auch da steif.


bop gan mai. INDI

nicole
Mail
Erinnerungen werden ertönen, wenn und das ist sicher, die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren.

In dankbarer Erinnerung Nicole

Antje Wittenberg-Greer
Mail
hallo max, ich bin sehr traurig, dass auch du, diesen weg jetzt schon gehen mußtest. tue mir bitte einen gefallen und bestelle rainer von mir, dass ich ihn liebe und sehr vermisse. ihr kennt euch zwar nicht, aber ich bin mir sicher, ihr werdet euch dort wo ihr seid, nicht überhören.
in freundschaft deine antje

Milos und Inge
Mail
Ich hatte dich zu schluss deines lebens 1 woche bei uns - wegen meiner mama - ich finde dich super wie du bist bleib da oben so lieb wie hier unten dein milos

Petra Müller
Mail
man kann es nicht in Worte fassen wie schnell
Freunde die man aufwachsen sieht auf einmal nicht mehr da sind.Fliege hoch Max und schaue alles von oben an,fliege an die Orte wo du schon immer hin wolltest.

Michael
Mail
Ich werde Dich nie vergessen Max, war 'ne richtig geile Zeit.... !!! Danke das ich Dich kennen lernen durfte, warst ein netter Kerl.
Lass es Dir gut gehen da wo Du jetzt bist!!!!
R.I.P. MAX

Sabrina (Velte Mädche')
Mail
Hey Max, irgendwie kann ich es noch immer nicht glauben, das du nicht mehr da sein sollst......... wir hatten so viele schöne Tage und Abende....daran werde ich oft zurück denken.
Du hast die ganzen schweren Zeiten überstanden, dir ging es doch jetzt gut, ich frag mich immer noch: warum????
Ich werd dich vermissen, maxerl!
Du warst jemand ganz besonderes, es gibt keinen der so einmalig war wie du.........
Lass es dir gut gehen.....irgendwann werden wir uns wieder sehen......
Rest in Peace

Sven Beckmann
Mail
Mir fehlen die worte und so werde ich dich in erinnerung behalten wie du warst ein netter Kerl der immer Hilfsberreit war wenn man sich auch nicht oft getroffen hat
In Tiefer Anteilname für deine Familie

Beavis
Mail
Ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll das du net mehr da bist. Ich weiß dir geht es jetzt gut da wo du jetzt bist. wWir werden uns wieder sehen. Machs gut!!!

R,I,P MAX

Zeb
Mail
Mir fehlen einfach die Worte
Werde Dich nie vergessen. Danke das es dich gab und danke das ich dich kennen lernen durfte.
War ne super geile Zeit mit Dir.

Wir sehen uns wieder.

Mach's gut

Alex
Mail
So wie ich dich kennengelernt hab,werd ich dich immer in erinnerung behalten.Sehr gut!!!
R.I.P. Max

katja
Mail Home
See you in heaven...

Matze
Mail
Du hattest immer gute laune, selbst wenn du schlecht drauf warst.
Deine fröhlichkeit und dein humor wird allen fehlen...

machs gut

.: box66 :.