Zünd' eine Kerze an ...
Harald
Mail
Es war ein riesen Schock für mich, ich kann es immer noch nicht begreifen, das du nicht mehr unter uns bist.

Ruhe in Frieden mein Freund.....

Verona, Micha,Lena und chris
Mail
http://www.youtube.com/watch?v=WK2hBEz0TRs

Hat Lena für Dich gemacht...

Bitte ansehen, hat sie so toll gemacht....

Nicole & Steve
Mail
Du hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

Wir werden DICH vermissen!!!

Vanessa Frenko
Mail
Wir fragen uns traurig warum Du so früh von uns gehen musstest...die Zeit wird uns helfen es zu akzeptieren, jedoch niemals es zu verstehen!
Du wirst uns fehlen und Du wirst für alle Zeit in unserer Erinnerung bleiben.

Vanessa & Chanel Frenko

Andreas
Mail
Ruhe in Frieden.

Elke, Vanessa & Saskia
Mail
Ruhe in Frieden!

..es trifft immer die falschen, ein großer Schock.

Nilay
Mail
hallo!
ich hoffe dir geht es nun besser daoben!
wir vermissen dich alle so...


Verona
Mail
Hey Großer,
heute Nacht war die erste Nacht, die ich schlafen konnte...
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen

Dein Kleenes

Norina
Mail
ein letzter Gruss ,ruhe in Frieden

Jen
Mail
es wurde alles gesagt was gesagt werden sollte....

Ditzi
Mail
Machs gut Max, werde dich in meinem Herzen behalten !

Markus Göbel
Mail
Ich wünsch dir alles gute Kamerad !
wir werden uns wiedersehen sowas vergeht nicht, nicht durch den Tod nicht durch irgendwas du bist jemand besonders auf immer und Ewig.
miss u my friend !

bianca honnef-toney
Mail
ein letzter gruss...........du bist und warst ein feiner mensch,

bianca

Linde
Mail
Du wirst immer bei mir sein mein Mäxchen,in meinem Herzen näher geht nicht.
Vater und ich werden dich nie vergessen, du bist ein Teil von uns

Sabrina
Mail
Hallo Max,
wir haben uns lange, lange nicht gesehen, trotzdem möchte ich dir noch ein paar nette Zeilen mit auf den Weg geben...
Sterben ist die Brücke deren Weite keiner kennt, geh hinaus ins Licht, das nur wer hierbleibt Dunkel nennt, alles was uns trösten kann ist die Erinnerung...
Grüße Sabrina

Anika
Mail
Du hast mich zum glücklichsten Mensch gemacht.Du wirst immer in meinem Herzen sein, denn mein Herz gehört dir..Ich werde dich immer lieben, denn in meinem Herz, in meinen Gedanken und in meiner Erinnerung lebst du weiter. Ich liebe dich mein lieber Schatz. In Liebe deine Anika und Lilly..

Gunnar
Mail Home
R.I.P Max #50

deine #66

heike
Mail Home
fragst du das schicksal - warum nur, warum? es gibt keine antwort - das schicksal bleibt stumm

ruhe in frieden max

Verona
Mail
Wie soll ich denn ohne ihn weiterleben...
Max du bist doch mein Retter, ohne dich ist alles so still geworden....
Ich hab dich lieb!!!

Kussi dein Kleenes

wolfi
Mail
Wo du jetzt bist gehts dir besser !!!!!!
Sehn uns in der HÖLLE Alda

.: box66 :.