Konrad
Hallo liebe Leut,
ich wollte mal einen ganz lieben Gruss für alle und insbesondere für meine gute Freundin Steffi Jöris dalassen. Mach(t) weiter so!
VG
Konrad

Vreni Landolt
Mail
Hallo und guten Tag
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschriben und hoffe Sie haben es bekommen.
Ich bin Umzugsverantwortliche vom Läset Sunntig Spiez und Ehrendame des Musikverein Spiez.
Es würde mich freuen wenn Sie vielleicht die Vereinsreise 2011 nach Spiez führen würde und Sie mit uns Musik machen würden und am Umzug mitlaufem würden
Bitte nehmen sie doch so oder so Kontakt mit mir auf...
Vielen Dank und eine gute Zeit..
Vreni Landolt
P.S Schauen Sie unter der Gemeinde Spiez Läset-Sunntig nach, es sind viel Bilder aufgeschaltet...

Waldemar
Mail
Hallo!
Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen.

Erwin Johann
Ein herzliches Grias Eich aus Österreich.
Das war ein ganz toller Abschluss von eurem Jubiläumsjahr.
Was mich als jahrelangen Obmann der Werkakapelle Lenzig sehr erfreut hat, waren die vielen fleißigen Hände die das alles bewerkstelligt haben.
Auch euer Nachwuchs und Nachwchsarbeit ist spitze.
Wünsche euch noch einen gemütlichen Advent und Jahresausklang.
Spezielle Grüße an, Thomas, Patrizia, Barbara, Gundi, Christine, Carolla, Ilka, Mathias... eigentlich an alle!!
Erwin

Alex Rieder
Mail Home
Liebe Musikantinnen und Musikanten,

zu eurem großartigen Erfolg am vergangenen Sonntag in Martinsee möchte ich euch von ganzem Herzen gratulieren. Mit eurem Jubiläumskonzert unter dem Motto „Feierabend Spezial“ habt ihr eurem 100jährigen Vereinsjubiläum die Krone aufgesetzt. Die Bläserklassen 2006 und 2008, das Jugendorchester, die Ehemaligen oder das Blasorchester selbst, jedem einzelnen von euch ist die Freude am gemeinsamen Musizieren mehr als anzumerken. Es ist euch an diesem Abend wieder einmal gelungen, den berühmten Funken auf das zahlreich erschienene Publikum zu übertragen und jede(n) mitzureißen. In solch angenehmer Atmosphäre mit wohligem Ambiente fühlt sich jeder(mann)frau einfach nur wohl. Lang anhaltender Applaus mit „standing ovations“ sollten euch hoffentlich überzeugt haben.
Mit den vielen gelungenen Auftritten während eures Jubiläumsjahres seid ihr nicht nur eurem Ruf als Botschafter Heusenstamms gerecht geworden, sondern ihr habt damit den Menschen in eurer unmittelbaren Umgebung gezeigt, wie schön es sein kann gemeinsam zu musizieren. Die Gründung einer neuen Bläserklasse in 2010 sollte damit gesichert sein.
Der Schlüssel des Erfolgs liegt in eurer starken Vereinsführung, die seit Jahren konsequent und erfolgreich am Aufbau funktionierender Strukturen arbeitet und mit dem/n Dirigenten und euch umsetzt. Das Vorhandensein einer solchen Basis schafft de Voraussetzung für die Erfolge, die ihr mit eurem Publikum heute genießen könnt. Danke - macht bitte so weiter!!

Liebe Grüße aus Tirol
Euer
Alex

Michael
Mail Home
Hallo, auf meiner täglichen Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet. Euer Orchester ist großartig! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!

Jürgen K. Groh
Mail Home
Schöne Homepage, Kompliment!
Und die Idee mit der "Ehemaligen-Band" ist prima.
Von Euch kann man immer wieder etwas lernen!
Mit groovigen Grooves
Jürgen K. Groh

Friedl Wallner Komponist
Mail Home
Grüß Gott Miteinond!!
Fesche Page gratuliere.
Musikalische Grüße aus dem Salzburgerland sendet
Friedl Wallner.
Hoff das euch meine Musik gefällt

Chris
Mail Home
Hallo - Ich bin zufällig über die Seite gestolpert. Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen. Schöne Grüße aus dem Allgäu

Markus Linscheid
Mail Home
Hallo liebe Musikfreunde und -kollegen,
der Musikverein Elzer Musikanten feiert dieses Jahr sein 50jähriges Bestehen.
Wie Ihr bereits wisst, konnten wir aus diesem Anlass das Brass-Ensemble "Mnozil Brass"
für einen Auftritt am 31. Mai 2008 um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Elz bei Limburg gewinnen.
Es sind noch wenige Karten verfügbar.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Musikalische Grüße aus Elz

Markus Linscheid
Webmaster www.elzer-musikanten.de

.: box66 :.