[Seite 1]>> de en [Eintragen]
Alex 14.06.2014 09:11
Mail
Home
Hallo liebe Musikantinnen und Musikanten!
Wie ich heute gehört habe, seid ihr allesamt wieder wohlbehalten in Heusenstamm angekommen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für euren Besuch hier in Polling! Es waren wunderschöne gemeinsame Tage, die ihr mit einem großartigen Konzert abgerundet habt. Ihr seid nach wie vor eine großartige Gemeinschaft, wie ich sie schon während meiner Zeit in Heusenstamm kennen und schätzen lernen durfte. Ich würde mich freuen, wenn wir die Partnerschaft zw. Heusenstamm und Polling fortsetzen könnten.
Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße aus Polling!
Alex

Alex 17.05.2014 14:26
Home
Hallo ihr TSVler!
Noch 12 Tage bis zu eurem Ausflug nach Polling! Wir freuen uns schon auf euren Besuch und wünschen euch eine gute Reise.
Liebe Grüße und bis bald
Alex und die Musikkapelle Polling

Feuerwehr Polling in Tirol 01.05.2014 15:29
Feuerwehrfest der FF Polling in Tirol!
Am 31.5.2014
Mit Schlagerstar Hannah, Tschirgant Duo und TSV Heusenstamm!
Wir freuen uns auf euch!!!
Lg aus Tirol!!!

Heike, Andreas und Melina 20.11.2013 18:45
Am Wochenende fand wie in jedem Jahr das Herbstkonzert des TSV Blasorchesters statt. Wir wollten nur kurz mitteilen, das es wieder mal ein tolles Ereignis war und man sieht wieviel Spaß es allen Musikern macht, angefangen von den Jüngsten (in der auch unsere Tochter mitspielt) über die Jugend und natürlich das große Orchester. Macht weiter so, es hat wirklich viel Spaß gemacht und noch ein dickes Lob an die Dirigenten.

Anna 28.06.2013 14:11
Mail
Hallo!
Bin nur ganz zufällig auf die Seite gekommen und wollte mal eine Rückmeldung zu den schönen Fotos geben. Der weiße Hintergrund mit den goldenen Instrumenten wirkt sehr professionell und die Fotos sind toll geschossen.
Großes Lob an Fotograf und Modelle!

Michael 12.06.2013 20:49
Home
Hallo,
hier der Link zu unserem gemeinsamen Konzert bei euch als Facebook Veranstaltung:http://www.facebook.com/events/506061086129106/

Wir freuen uns!!!

die annern hessen nochmal 12.05.2013 13:15
viele grüße vom tiefen blech plus flügelhorn und zupfbass

bis bald auf wiedersehn

euer musikverein obertiefenbach

die annern hesse 12.05.2013 13:11
Home
liebe freunde der blasmusik

zur innerhessischen völkerverständigung hier eine kleine hilfestellung für unser nächstes treffen

auf die vogelwiese ging der franz,
weil er gern einen hebt.
und bei blasmusik und tanz,
hat er so viel erlebt.
das bier im zelt war gut und herrlich kühl,
darum trank der franz viel zu viel.
früh am tag war er so frisch,
doch abends lag er unterm tisch.

Peter 09.06.2012 14:20
Das war ein ordentlicher Auftritt heute in Bad Säckingen. Besonders hat mir sing, sing, sing gefallen - ein anspruchsvolles Stück.
Viel Erfolg weiterhin von einem ehemaligen Neu Isenburger.
p.s.
http://www.youtube.com/watch?v=Tt39hgxFLjU

Siebenborn 13.11.2011 12:26
Mail
Uns liegt lecker Musik noch in den Ohren,
es sind 2 neue Fans geboren.

PS: Besondere Grüße an Gundi und Waldi!!!)))

Sehen wir uns nicht in dieser Welt,dann sehen wir uns in Bielefeld.))))

Es grüßen euch die Klanggeweihten.
Biggi und Bodo

[Seite 1]  >>

.: box66 :.