Mario
Mail
Hallo Dieter.

Nachdem ich gerade deine letzte CD bestellt habe, möchte ich dir hiermit ein kleines Dankeschön aussprechen.
Ich war damals 6 Jahre alt, als "Indigo" rauskam, hab es seitdem nicht mehr aus den Ohren bekommen. Wunderschöne Akkordwechsel und herrlicher Slidesound.
Schade, dass viele jüngere Leute es gar nicht mehr kennen. Wen wunderts? Die heutigen Radiostationen sollten sich was schämen. Übrigens auch insgesamt....
Bin selbst seit 18 Jahren Musiker und der Meinung, dieses Stück ist ein absoluter Jahrtausendklassiker.
Schade, dass ich aus beruflichen Gründen zur Zeit keine Zeit mehr im Studio verbringen kann.
Aber sei mal froh :-)
Ich hätte sonst alles versucht, um dich als Special Guest zu bekommen...

Eine "delikate" Frage noch, wenn's erlaubt ist:
Hattest du je Gitarrenunterricht oder hast du dir alles selbst beigebracht? Ich denke, auch andere hier würde diese Frage interessieren.

Im Voraus schon mal danke, und ich hoffe, es ist mir irgendwann möglich, dich wenigstens einmal im Leben live zu erleben.

Viele Grüße und gedrückte Daumen

von

Mario
Hallo Mario,
vielen Dank für Deine freundlichen Worte zu meiner Musik!
Live werde ich in nächster Zeit eher nicht spielen, aber vielleicht klappt es ja doch noch irgenwann einmal.
Zu Deiner Frage: ich hab mir alles selber beigebracht, aber aus heutiger Sicht wäre es besser gewesen, wenn ich damals eine richtige Ausbildung gemacht hätte.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du wieder Zeit zum Musikmachen findest!
Alles Gute Dieter

 

Baba Tunde
Mail Home
Wassup Blonker,
I first heard your wonderful guitar in the 80s in Nigeria West Africa. I have been looking for your works ever since. You are simply the best. I currently live in New York City and was wondering if you are planning any tours in the USA.
Don't give up brother man

Andreas
Mail Home
Moin,
einige Cover kommen mir irgendwie bekannt vor - ich kann sie nur nicht zuordnen ... Leider kann ich in die Stücke hier auf der Arbeit nicht reinhören. Ich muss es zu Hause mal probieren.
Viele Grüße aus Hamburg,
Andreas

Wolfgang Vogel
Mail
Ich habe die Vorstellung der CD "Zeitreise" zufällig im Radio gehört, hr4.
Die Musik ist total klasse, CD ist jetzt bestellt.
Man darf hoffen, dass ihr noch viele solcher schönen Titel bringt.

Ragnar Kliese
Mail
ich finde die Website ganz klasse und höre ihre Musik sehr gerne. Zum Teil verwende ich sie gerne für meine Diashows, die ich seit einige Zeit am PC zusammenstelle. Vielleich haben sie Lust und Zeit sich auch mal diese anzuschen.

Mit freundlichen
Ragnar Kliese

Sweden is calling
Mail
I´m so happy to finaly have found you. when I was in Canada in 1987, my friends sister who was living in Nova Scotia had one of your records. I made a copy to a tape and I always hoped to find the record. I never did though but right at this moment my boyfriend found your homepage on the internet, wow!!!

Love from
Annete in Sweden

Neale Bacon
Mail
Dieter - I have never posted a message to a musician before. I love Gary Moore, Clapton, Page, Jan Akkerman, Carlos Santana and a few other : It must be said that you are right up there with all the guitar greats of history - your music is beautiful and wonderfully soothing. You have a rare talent. God bless you.
Warmest regards - Neale

Theo
Mail Home
Hello. I live in Ukraine and I love your great beatyful music. I have only one your album and can't bye others, but I enjoy your music for many years and want to say you: "Thank you for your music!". :) Sorry if my english is too bad. Best regards, Theo. 25.09.2003
Hello Theo,
many thanks for your nice words about my music, your english is very good, don´t worry!
All the best Dieter

 

Sabine Bock
Mail
Hallo!
Blonker? Nie gehört! Als die CD auf meinem Tisch landete, wusste ich nicht so recht was mit der "Zeitreise" anzufangen. Aber ich mag Gitarrenmusik. Also mal reingehört... und: wow! Das kenn ich doch!! Mit jedem Stück wurde ich neugieriger, entdeckte die Homepage und bin platt. Da stammt dieses wunderschöne "indigo" von jemandem, der in meiner Heimat Schleswig-Holstein lebt. Ich kann mich den anderen Schreibern nur anschließen: Herrliche, zeitlose Musik (ich bin Jahrgang 58). Die CD zeigt schon Abnutzungserscheinungen ;-)
Weiterhin alles Gute!
Sabine

Volkwin Müller
Mail Home
Hallo Dieter/Blonker,

"Indigo" begleitete mich in den 70er Jahren, da ich damals in den Ferien oft auf Borkum und Norderney war und Dein Song damals immer im Radio lief. Eine sehr prägende Erinnerung. Ich bin heute selbst Musiker und durfte auf der Sampler-Serie von Dagorbert Böhm (www.ozellamusic.com) dabei sein. Meine Band heißt heute "Volkwin Müller & Co." Eigentlich schreibe ich Songs mit deutschen Texten (manche meinen, es würde an James Taylor erinnern). Allerdings habe ich auf Dago´s Sampler NOON zwei Instrumentaltitel beigesteuert. Die ersten, die ich je veröffentlicht habe.

Esrt kürzlich hatte ich noch Deine Scheiben in der Hand. Gibt es Indigo eigentlich auf CD?

Schau mal bei mir vorbei. Vielleicht treffen wir uns irgendwann auf einem gemeinsamen Sampler.

Viele Grüße

Volkwin

benny
Mail Home
hallo!
hoffe,es macht dir nix aus,dass ich mich nochmal hier verewige.nochmals danke für deine hilfe was meine eigene musik betrifft!
für alle,die sich meine lieder mal anhören möchten,einfach mal auf meine homepage gehen(auf das haus klicken).da kann man in unsere selbstproduzierte cd reinhören und sie be interesse auch bestellen.
alles liebe!
benny

Lukas Kowalski
Mail
Hallo Dieter

neulich war ich im Soundhaus in Lübeck, und Tobias hat gerade einen Song laufen lassen, der mich sofort gepackt hat. Ich habe ihn dann gefragt, was das sei, und er meinte: "Das ist Dieter Geike. Sieh mal dahinten bei Sebastian nach, da steht die CD." Jaaaaa, der Song hieß "I will never forget".
Ich hatte diese CD seither bestimmt 10 Mal in der Hand, aber immer im letzten Moment habe ich sie zurückgestellt, denn ich kann's mir nicht leisten, wenn ich in den nächsten zwei Monaten meine Telecaster haben will (bin Schüler, 11. Klasse, habe also leider kein festes Einkommen). Jaja, ich spiele trotz meiner 16 Jahre schon ein gutes Jahrzehnt Gitarre, und ich finde, du hast einen sehr schönen, runden Ton.
Nächstes Mal nehme icb die CD trotz allem mit, denn es macht keinen Spaß, diese 60-sek. Hörprobe auf dieser Homepage laufen zu lassen...

Beste Grüße

Lukas
Hallo Lukas,
vielen Dank für Deinen Eintrag und die freundlichen Worte zu meiner Musik. Ich finde es natürlich toll, dass auch jüngeren Musikern meine Stücke gefallen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß mit der Musik!
Alles Gute
Dieter Geike

 

Gerry Fiedler
Mail Home
Lieber Dieter ich würde mich freuen, wenn wir wieder nach solanger Zeit in Kontakt kommen.
Ich war als Veransdtalter an der Cote Azur/ Le Lavandou nun bin ich wieder hier!
Tel. 41 46 88 54 Handy 0173/60 66 965
Schöne Grüsse Gerry Fiedler oder Gerlach Fiedler

Hartwig Biereichel
Mail
Lieber Dieter,

bin ganz durch Zufall auf Deine Seite gestossen.... Geht es Dir gut ? Ich erinnere
mich gerne an "unsere" Zeit, haben wir nicht
ein paarmal zusammen gespielt (Pö ?) Egal,
ich würde mich sehr freuen, mal von Dir zu
hören.
Hartwig Biereichel

Eckhard Volk
Mail
Hi,
ich bin ja fast wahnsinnig geworden, weil ich rund 30 Jahre nach deinen Songs gesucht habe. Jeder kennt sie, aber keiner weiß, von wem's ist. Endlich hat die Suche ein Ende!! Indigo und Sidewalk Cafe sind ja wohl DIE Ohrwürmer schlechthin. Das war schon fast ein Trauma von mir. :-))) Weiterhin viel Erfolg und danke für die geile Mucke

Eckie

Rita Lemaire
Mail
Hy BLONKER,
ich habe vor 20 Jahren sehr gerne Deine Musik gehört, doch dann war es irgentwann sehr still um Dich. SCHADE
Heute sind meine Kinder so alt wie ich damals,
und Du wirst es nicht glauben, eine von den vier, ist auch auf den Geschmack gekommen. Besonders Indigo gefällt ihr gut.
Liebe Grüße

Stephan Maier
Mail
Lieber Dieter Geike !
ich habe heute morgen ihre Sendung im DLF
gehört und mit sehr viel Freude Ihrer- und der Musik Ihrer Gitarrenheros gelauscht.
Ihre Musik begleitet mich schon seit Ewigkeiten und ich möchte ihnen Danken.
Außerdem weiß ich jetzt endlich von wem sie eigentlich stammt,weil die Radioleute fast nie sagen was sie da so spielen.
Viel Freude noch mit Ihren Gitarren und ihrer Musik
Stephan Maier Trompeter Berlin

Peter
Mail Home
Hallo Dieter,
eine interessante Webseite, es hat Spaß gemacht, hier zu stöbern.
Weiter so.
Alles Gute wünscht Peter

Phill C
Mail Home
Hi Blonker !
Congratts on all the excellent work over the years. I was a great fan of your records from the 80's till the last one I could find in the shops. Whats up ? Aren't you recording anymore ?? Your sound was rich and unique in those early days and I could not get enough of the sweet melodies. Please release something new soon !!
I am interested in working with you I am a musician as well and I really admire your work.

Thanks for the music...give us more !!!
Regards,
Phil

georg viel
Mail
hy, dieter habe das gespräch auf hr 4 gehört und mich gerne an unseren kurzen briefwechsel 1986 erinnert(demos VIEL-Sommer) deine musik ist immer noch TOP spiele jetzt in der matchbox blues band gruss georg

Kris Miko
Mail
Hallo Dieter, habe leider Deine Sendung im DFL verpasst. Tja was will man machen. Ich hoffe Du errinerst Dich noch an mich ich hatte Dich mal vor 2 Jahren angeschrieben. Damals habe ich noch in Bocholt gewohnt.
Vielleicht gibt es Dich auch mal Liver als Blonker.
viele sonnige grüße KRIS

Peter
Mail Home
Moin, moin Dieter,

habe mal wieder auf Deiner Website gewandert und gleichzeitig mein Lieblingsstück Sidewalk Cafe auf meinem player "besucht".
Mit unserer Shadows-Cover-Band haben wir
kürzlich in St. Gallen (CH) ein Konzert
mit Erfolg gegeben und spielen am 5./6.April
in Tilburg/NL. Alan Jones und Brian Locking
haben bereits zugesagt-ev. Bruce Welch.
Im Oktober spielen wir in Verden - ich hoffe, dass wir uns dann wiedersehen.
Liebe Grüsse vom Bodensee in den Norden
Peter

Michael Wortmann
Mail Home
Hallo Dieter,

Blonker begleitet mich jetzt schon sehr lange und war in allen meinen Perioden (mache selbst Musik) immer da. Ich spiele eine Guild D25 und Fender 62 Vintage Strat.

Ich würde mich sehr über einen Eintrag von Dir in meine Datenbank freuen.

Mit Musikalischen Grüßen
Meikel
www.noescape.de
meine Band
www.tommy-cgp.de
Tommy Emmanuel Fansite
www.wort-mann.de
das Musiker Portal

Z200MOTELS
Mail Home
Super, endlich sind die Noten im Netz ! Vielen Dank dafür !

Ihr könnt sicher gut von eurer Musik leben, auch wenn Ihr euch ab sofort zur Ruhe setzen würdet ! Das ist das tolle wenn man Klassiker schreibt !

Robert Böcher (15Jahre)
Hallo Dieter!!!
Ich hab bei meiner Oma im Auto HR4 gehört, und zwar das Interview mit dir. Ich bin in meinem Musikgeschmack sehr Rock-orientiert, aber ich höre auch Punk, Heavy Metal, Blues/-Rock und alles was so zu Gitarrenmusik dazu gehört. Also bei mir im Freundeskreis breitet sich BLONKER gut aus, viele kennen die Band schon. Und ich möchte mit der Angabe meines Alters zeigen, dass die Musik von Blonker genausogut die Jugend ansprechen kann.
Meine Freundin und ich wollen uns demnächst ein paar CDs\LPs kaufen.
cu
Hallo Robert,
vielen Dank für deinen Eintrag ins Gästebuch und die freundlichen Worte. Besonders interessant finde ich natürlich, dass auch deine Generation meine Musik mag und hoffe, dass sich dieser Trend weiterentwickelt :-)!
Alles Gute wünscht dir Dieter Geike

 

Heinz-Georg Drensler
Mail
Lieber Dieter,
auch auf diesem Wege nochmals ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Die Gästebucheintragungen sind beeindruckend und zeigen, dass Deine Musik zeitlos ist. Lange bevor Begriffe wie "World Music" oder "Wellness Music" entstanden, warst Du schon mit Deinen Titeln am Markt und hast wahre "Orhwürmer" geschaffen. Deine LP's gehören seit Jahrzehnten zu meinen "all time favorites", und dass nicht nur, weil wir uns schon so lange kennen.
Alle Gute weiterhin
HGD

Silvi
Mail Home
Hallo Dieter!

Ich wünsch Dir für 2003 viel Erfolg und alles Gute!

Silvi :-)

erwin hopp regensburg
Mail
hallo dieter!
das erste stück, das ich von dir gehört habe, war sidewalk cafe. Hat mir phantastisch gefallen. Hab das dann später auch selbst gespielt, spiele es heute noch ab und zu, toller sound, luftig und locker. Hast du eine Ahnung wie der Bo Winberg dieses orange blossom special gespielt hat, oder haben die einfach das band schneller laufen lassen?
Alles Gute!

Maren
Mail
Hallo Dieter!

Die Webseite ist echt klasse, großes Lob dafür. (Mußte die Seite nur erstmal finden, da meine Mom "blonka" statt "blonker" aufgeschrieben hat...*DUH*) Na ja, auf jeden Fall, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Deine "kleine" Cousine aus Hamburg
Maren

Karin Wurlitzer
Mail
Lieber Dieter,
beim Bügeln hörte ich heute nachmittag HR 4 und das Interview mit Dir und Deine tolle Musik.
BLONKER war mir als älteres Baujahr kein Begriff, aber dein Indigo und noch andere Titel kannte ich aus dem Radio über Jahre und fand sie schon immer super.
Bleib' Deinem Stil treu - ich sehe da eine große Marktlücke - und ich wünsche Dir weiterhin, daß Dich auch nachts die Muse "Musik" eifrig beflügelt bzw. küßt. und noch viele ansprechende Sachen von Dir zu hören sind.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und
alles Gute für 2003 und ganz viel geschäftlichen Erfolg.

Best regards

Karin Wurlitzer

Bernie
Mail
Hallo Dieter! Hab Deinen Guestbook-Eintrag unter www.tom-riepl.de gelesen und bin dort (wieder) auf Dich aufmerksam geworden. Deine Stücke (vor allem Sidewalk Café und Indigo) kenne ich schon seit Ende der 70er, und da war ich noch ziemlich klein (Bj.69) ;O)
Es dauerte allerdings noch ca. zehn Jahre bis ich rausbekam, von wem denn diese Stücke sind. Erstaunlich, dass ein Musiker der doch ein ganz schönes Stück an der Geschichte für Gitarren-Instrumentalmusik mitgeschrieben hat, selbst in Musikerkreisen relativ wenig bekannt ist. Den Namen Dieter Geike oder blonker kennt auch unter Musikern kaum jemand, die Musik jedoch ausnahmslos jeder! Und das ist es, was zählt!
Da ich z.Zt. bandmäßig erst wieder was aufbauen muß, kann ich auch gar keine homepage anbieten, um etwas rumzustöbern. Sobald ich aber wieder was auf die Beine gestellt habe, werde ich mir hier wieder verewigen und es dich wissen lassen!

Alle Gute weiterhin und liebe Grüße aus München
Bernie

benny
Mail Home
hallo!
ich muss ja zugeben,dass ich ein blonker neuling bin.ich habe immer so ein stück im radio gehört,das ich ganz toll fand.ich also ins geschäft und vorgesummt...kenn ich nicht.schade!dann war ich bei ner freundin zu besuch und die legt eine neue cd ein.und was höre ich?dieses wunderschöne stück mit der gitarre.ist von blonker höre ich sie sagen.muss ich haben.die cd(eine best of)läuft seither in meinem cd player.eine wirklich schöne musik.vor allem da ich selber musik mache und konzertgitarre spiele(nur nicht so gut...).hatte mal unterricht,und da interessiert man sich halt für so eine musik.wieso linken hier eigentlich alle auf ihre homepages?sind das freunde von dir?mach ich auch mal...
www.beepworld.de/members40/kinddesmondes
würde mich auch über einen eintrag in mein gästebuch freuen.auch wenn das manchmal etwas spinnt(hat man mir gesagt).ich schreibe texte und versuche gerade jemanden zu finden,der auf einer musikalischen wellenlänge mit mir liegt.
diese seite finde ich übrigens klasse,sehr persönlich.und gracenote ist ja wohl der link des jahrhuderts!
eine frage hat der hobbieastrologe noch.wann hat blonker geburtstag?diese info habe ich hier vermisst.
alles liebe und weiterhin viel erfolg wünscht...
der benny aus clp

Thomas
Mail Home
Hi Dieter!

Danke für Deinen netten Gästebucheintrag. Daß Du schon so lange mit Blonker im Geschäft bist, hätte ich wirklich nicht erwartet: Respekt! Schöne Mucke; - zeitlos eben!

Grüße,

Thomas

Petra
Mail Home
Hallo.....
Möchte Dich hiermit um Hilfe bitten. Diese bezieht sich auf meinen Sohn Roman.
Ich bitte Dich hiermit ganz herzlich das Banner meines Sohnes mit Deiner Seite zu verlinken...
Schön wäre es auch, wenn Du ihm etwas nettes in sein Gästebuch schreibst.
Oder vielleicht möchtest Du sogar einen kleinen Betrag spenden, damit sein Herzenswunsch in Erfüllung geht?
Schau doch bitte einmal auf meiner Homepage vorbei, nimm Dir etwas Zeit mit, auf den Seiten “ Mein Kind “ erfährst Du mehr....
Auch seine Banner findest Du dort.
Es gibt eine Helferliste, die findest du unter: www.welt-der-gedanken.de
P.S Oder schaue in die Seiten von meinem Schatz Nils : www.beepworld.de/members33/gandalf72/roman.htm


Ich bedanke mich schon einmal ganz lieb im voraus für Deinen Besuch...

OPPI
Mail Home
Hallo Dieter
Vielen Dank für deine netten Worte in meinem Zeitpunkte-Gästebuch!
Wunderschöne Musik machst du, gefällt mir wirklich gut!
Zur Verlinkung folgt noch eine email :-)

Liebe Grüße
OPPI :-)

Silvian
Home
Hallo Dieter,

ich schließe mich der Meinung aller Vorredner an und grüße Dich aus dem 7.Kontinent, in dem es eher Farblänge als Klangfarben gibt. Die Welte braucht beides, um das zu sein, was sie ist.

Silvian

michi
Mail Home
Hallo :o)
eine wahrlich klasse Seite. Die Hörbeispiele sind super am besten gefällt mir "Indigo"
Liebe Grüße vom Bodensee sendet Dir Michi

andi
Mail
ich suche dringend die gitarrennoten für das supermegageile sidewalk cafe.

bin für jeden tip dankbar !

gruss andi

Hardy
Mail Home
Lieber Dieter,

tolle Musik, die Du machst! Ich habe mir alle Hörbeispiele runtergeladen. Auch Deine HP ist echt gelungen, schön anzusehen und informativ.

Viele Grüße

Hardy

SHILA
Mail Home
hallöchen, lieber dieter,
eigentlich sollte ich längst unterwegs sein, aber hab mich so gefreut, diese seite gefunden zu haben, da konnte ich nicht anders, als schauen *lächel*
werde gewiß wiederkommen - schön, daß es deine seite gibt.........
LICHT&LIEBE von SHILA dem ANGELDREAMER

Silvi
Mail Home
Hallo Dieter!

Welch Gast da heute in meiner bescheidenen Hütte war ;o). Danke für Deinen Besuch! Ich kenne Deine Musik! Vor allem "Indigo" ist wunderschön!!! *schwärm*.

Viele Grüße, Silvi :o)

Beatrice
Mail Home
tja.. somit hat sich die Qual der Wahl schon erledigt.. :-((( aber gut, wenigstens kann ich eine CD haben..

Bea

Beatrice
Mail Home
Jetzt bin ich platt.. nachdem ich eben den Gästebucheintrag von Dieter erhalten habe, bin ich gleich mal losgedüst um mir die Seite anzusehen.. hmmm... hab mir die Hörproben ansatzweise angehört - ansatzweise deswegen, weil ich bei jedem angespielten Lied sofort wusste: wow - das ist genau meine Musik - ja und welches Album soll ich mir nun bestellen? Ich bin schlichtweg begeistert - puuhh.. und dazu diese vielen Worte... ich geh nochmal hören und dann ab in den Shop.. *mitmusikimmernochfühlkribbelnimbauch* liebe Grüsse, Bea

Achim
Mail
Hallo,

glückwunsch zur "straight ahead", wieder ein unverwechselbarer blonker. als ich vor vielen jahren in einem supermarkt die "inside" platte als sonderangebot bekommen konnte, suchte alle bisher erschienen titel. als alter shadows-fan ist es mir ein vergnügen auch in heutiger zeit gute gitarren-intrumental zu bekommen/hören. weiter so!

Rolf Janoschek
Mail
Hi, Dieter
deine Homepage finde ich sehr gelungen (superspitze!!!).Vielleicht errinnerst du dich noch an mich,an die ersten Mehrspuraufnahmen auf meiner Revoxbandmaschine bei dir in Halstenbek? Schon damals haben mir deine Einfälle auf deinen Gitarren und deinem selbstgebauten "Slidebrett" sehr sehr gut gefallen.Auf diesem Wege gratuliere ich dir, lieber Dieter,zu deinen jetzigen und hoffentlich noch vielen zukünftigen Veröffentichungen deiner einfach schönen gefühlvollen Art des Gitarrespielens.
Rolf Janoschek
Hallo Rolf, natürlich erinnere ich mich an dich und habe mich sehr über deinen Eintrag ins Gästebuch gefreut. Die Möglichkeit, mit deiner "Revox" die ersten Aufnahmen zu machen, hat mich damals sehr beeindruckt und so richtig auf den Geschmack gebracht, ich hab auch noch alte Aufnahmen davon. Vielen Dank dafür und alles Gute Dieter

 

Werner Janoschek
Mail
Lieber Dieter,

freue mich auf diesem Wege etwas von Dir zu hören. Zu Deinem großen musikalischen Erfolg gratuliere ich Dir. Super nett von Dir, dass Du die alten Kameraden nicht vergessen hast. Denke es war eine schöne Zeit damals.

Melde Dich doch mal.

Liebe Grüsse Werner

Ulrich Erbach
Mail
Hallo Dieter,

dass nächste mal suche ich mir eine nicht so stressigen Job wie Video machen aus. Dadurch ahtte ich wenig Zeit mit all´den lieben, netten Leuten zu plauschen. Mit Dir leider auch nur kurz.
Heute schickt mir Ulli Kulka Deine Meinung zu "dieser" CD Blue Sky. Ich habe sie mir ver-sucht auf der Rückfahrt anzuhören aber bis auf Lied 8 und 14 habe ich alle anderen weggedrückt -auch oder leider, nach dem Harmonica-Intro von Brian Licorice.
Für meine beiden Titel kann ich nur sagen, dass mir die Aufnahme sehr viel Spaß gemacht hat; von den anderen Aufnahmen wußte ich zwar aber hatte sie nie vorher gehört.
Jetzt zum Treffen selber: Ein super Veranstaltung, tolle Gruppen und gute Musik. Andreas Geffart war wohl das Sahnehäubchen oder besser gesagt ...haube!
Hast Du die Reflections noch mitbekommen?
Manager beschwerte sich über den schlechten Sound und die unprofessionlle Arbeit unseres Soundmannes Steffan! Deine Meinung würde mich interessieren
So, bis bald mal

Uli

Karl-Heinz Villis
Mail Home
Hallo Dieter,
war schön, Dich endlich mal persönlich auf dem Shadows-Fan-Meeting 2002 in Verden kennen zu lernen. Als langjähriger Gitarren-Freak (u.a. Spotnicks & Shadows)hat mir Deine Musik seit 'Indigo' immer gut gefallen. Hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.
Viele Grüsse
Karl-Heinz Villis

Dagobert Böhm
Mail Home
Hi Dieter,

habe mich sehr über deinen Gästebucheintrag gefreut. Deine Musik kenne ich natürlich und mag sie sehr. Wir hatten mitte der 80er auch schon mal Kontakt, daran erinnerst Du Dich aber wahrscheinlich nicht mehr?
Alles Gute und weiter viel Erfolg
Dago

Horst Schröder
Mail Home
Lieber Dieter,

seit “Indigo” begleitet mich auch Deine Musik. Anfang Mai 2000 lernten wir uns dann in der Kieler Räucherei persönlich kennen. Danach besuchte ich Dich einige Male. Jetzt erlebte ich den Start Deiner neuen Internetseite mit, vor allen Dingen mit sämtlichen Tücken der Internet-Browser. Ein klein wenig konnte ich Dich bei der Fehlerbeseitigung unterstützen.
Es macht Spaß Deine Seiten zu besuchen. Sie sind übersichtlich und funktionell aufgebaut, sehr informativ und trotzdem schnell, was häufig ein Manko ist. Der größte Teil der Selbstprogrammierer kann sich an Deinen Seiten ein Beispiel nehmen. Willst Du nicht den Job wechseln? Also, höchstes Lob für Deine Arbeit und vor allen Dingen nicht zu vergessen für Deine Musik! Sie hat uns über 20 Jahren durch DICK und DÜNN begleitet. Und sie wird es mit dem neuen Album “Straight ahead” weiterhin tun. Darum herzlichen Dank für die schönen Stunden, die Du mir mit Deiner Musik geschenkt hast.

Dear Dieter,

Your music has also been with me since"Indigo". We got to know each other personally at the beginning of May 2000 in the "Kieler Raeucherei". After that I visited you a few times. Now I am witnessing the start of your new internet site, above all with all the tricks of the internet browser. I could support you a little with getting rid of the mistakes.
It's fun to visit your sites. They are set up in a clear and functional manner, very informative and yet fast, which is often a shortcoming. The majority of self-programmers can take your sites as an example. Don't you want to change your job? So the highest praise for your work and above all let's not forget the praise for your music! It has accompanied us for over 20 years through THICK and THIN! And it will continue to do so with the new album "Straight ahead". On that note many thanks for the lovely hours which you have given me through your music.

Horst Schröder
Cliff Richard and The Shadows Club Germany

Stempel
Mail Home
Hallo Dieter !
Denke die Zeit ist wieder reif für einen Versuch, mal Blonker einer neuen Generation
von Musikliebhabern zu Gehör zu führen.
Denk`doch mal drüber nach!
Gruss: Stempel

Hans-Joachim Scholz
Mail Home
Hi Dieter,nach kurzem mail-Kontakt nochmal dasselbe auf die offizielle Seite:Voll Begeisterung über Deine neue CD in einer Zeit der gefüllten-Dödel-Musik kann ich auch Deiner Homepage nur meine vollste Anerkennung aussprechen.Ich habe bisher nur wenige web-Auftritte in dieser Kombination aus absoluter Professionalität und liebevoller Detailgestaltung erlebt.Wie Deine Musik halt auch.Respekt!und bleib an unserer Saite.
Beste Grüsse Hans-Joachim Scholz

Omid
Mail Home
Hallo Dieter,
Was für eine Überraschung von Dir zu hören. Der Name Blonker ist mir schon länger ein Begriff. Mit Fantasia habe ich deine Musik kenengelernt, schöne Musik.
Sowie Du setzen wir uns ebenso, allerdings erst seit 4 Jahren dafür ein, die instrumentale Gittarnmusik mit neuen Farben lebendig zu erhalten, und freuen uns, daß wir damit nicht die einzigen Kämpfer auf diesem Gebiet sind.
weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg auf diesem Wege! Vielleicht treffen wir uns irgendwann auf diesem Wege.
Omid (www.rangin.de)

R.Schau
Mail
Hallo Dieter,
durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen.
"Blonker" war für mich der Inbegriff excellenter Musik.Eure LP "Die Zeit steht still" befindet sich noch immer im Regal und wird immer noch gerne gehört! (Insbesondere wegen der brillanten Texte!)Und an das Konzert im Stadtpark 1978 erinnere ich mich ebenfalls:
da habt Ihr Blonker Dosen verteilt...
Klasse Seite!
Reinhard(Hamburg)

Peter Morscheck
Mail Home
Hallo Dieter,
wollte Dir nur noch kurz sagen, daß sich Deine CD zu der zur Zeit meistgehörten und meistgemochten CDs entwickelt hat!
Besonders I will never forget - eine Weltnummer meiner Meinung nach. Du hast "wirkliche" Melodien und machst Musik und keine pure Selbstdarstellung.
Da können sich die Herren E-Gitarristen der sogenannten "Elite" (ich meine
Satriani und Co) einiges abschneiden.
Viele Grüße
Peter

Christoph Kranig
Mail Home
Hallo Dieter,

auch auf diesem Wege Glückwunsch für diese schöne Homepage. Ich finde, dass sie im Vergleich zu manch anderen Musikern sehr übersichtlich und verbindlich aufgebaut ist. Vielleicht sieht man auch mal in dem Fotoalbum dein heutiges Studio? Viele Grüsse nach Kneeden, was ich ja auch alles kenne,
Christoph Kranig

Ralf Steffek
Mail
Hallo Dieter,
deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut. Ich werde dich wohl für unsere Schul-Homepage um Rat fragen.
Deine vorletzte CD "journey to the windward islands" habe ich bereits mehrfach im Unterricht mit verhaltensauffälligen und hyperaktiven Kindern eingesetzt. Die Musik wirkt sehr beruhigt und wird nach anfänglichem Meutern von den Kindern gerne gehört. Inzwischen nutzen auch andere KollegInnen deine Musik im Unterricht. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
Liebe Grüße Ralf

Manfred Feuerhak
Mail
Hallo lieber Dieter,
Ich finde deine Website liebevoll und professionell gestaltet, wenn man so etwas überhaupt unter einen Hut bringen kann, dann so. Wobei ich mich erinnere, dass Grün immer schon ein wesentliches Gestaltungsmoment in deinem Leben war. Auch mir geht es wie Manfred Noll Noller, je oller je doller. ich erinnere mich wehmütig an die Zeit in Halstenbeck, an Bonzo und die Abende am Kamin, der nie brannte, glaube ich. An deinen LLOYD, den ich als Geschenk an meine erste Frau (wieso eigentlich)? mit Freude Jahrelang fuhr. An Titel, die wir in fünf Minuten schrieben und Andere die Monate brauchten, bis Sie auf die Bühne gelangten. Geblieben ist nur deine Musik, weil du dich so deutlich dafür entschieden hast, sie zu machen. Dazu gratuliere ich Dir. Bis Bald Manfred

Robert
Mail
Hallo Dieter,
echt eine geile Seite. Es bringt richtig Spaß in dieser Seite rumzukucken. Dein Fotoalbum ist ist dir total gut gelungen. Weiter so mit deiner Homepage und deiner Musík.Wenn du mal eine Fußballseite suchst:www.preussenreinfeld.de
Gruß Robert und Anja

Wolfgang Wallroth
Mail Home
Hallo Dieter,
ich war schon von damals von deinen ersten LP's begeistert und freue mich wieder was von dir zu hören.Gibts die alten LP's (z.B. Windmills) inzwischen auch als CD?
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang, vielen Dank für dein Kompliment, bis auf die Bandscheibe "Die Zeit steht still" sind alle Alben als CD erhältlich, z.B. bei Amazon, BSC, Bol usw. Die Links findest du auf der Kontaktseite, die CDs auf der Musikseite.
Alles Gute Dieter

 

Christian Reu
Mail Home
Hallo Dieter,
danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Natürlich ist mir "Blonker" als Gitarrist und Musikfan allgemein ein Begriff. Ich gebe das Kompliment gerne zurück, sehr schöne Seite, sehr schöne Musik. Es lebe die Vielfalt!
Grüsse, Christian M. Reu

Manfred Noll
Mail
Lieber Dieter,
irgendwie war es die Zeit des Aufbruchs, als
die Mitbewohner deiner Blockhüttengemeinschaft
in Halstenbek im Wald Holz sammelten,
um es auch für die Leute gemütlich zu machen,
die nichts zu Essen und auch kein Wohnraum hatten. Am schönsten waren die langen Gesprächsabende.... Unerschöpfliche Themen!
In den Übungsraumpausen bin ich oft mit deinem
Hund Bonzo??? zusammen durch den Gummireifen
gesprungen. Besonders gefiel mir die
sehr gute Gitarrenarbeit von "Tobi", der
vor Beitritt in die Band Blonker, niemals so viel musikalische Leidenschaft gezeigt hatte. Gern denke ich an unsere musikalischen Anfänge
zurück, sie waren der Anfang vom Ende :-))
Wir sehen uns vor Gericht....
Noller
Hallo Noller, vielen Dank für deinen Eintrag, aber hast du die gemütlichen Nachmittage vergessen, als wir draussen im Garten das gebrauchte Raumschiff reparierten? Alles Gute Dieter

 

ANDREA LIEB
Mail
HALLO MEIN „GROßER“ BRUDER :) :) :)
ICH BIN NACH WIE VOR BEGEISTERT VON DEINER NEUEN CD.
NICHT NUR WEIL DU MEIN BRUDERHERZ BIST (DARAUF BIN ICH NATÜRLICH AUCH SEHR STOLZ) DEINE MUSIK IST MIT VIEL GEFÜHL VERBUNDEN UND DIES IST FÜR MICH SPÜRBAR.
MEIN SCHÖNSTES ERLEBNIS MIT DEINER MUSIK HATTE ICH AM 10.04.1999 , UNSER SOHN FELIX (GENANNT BÜRGI ODER LICKI)
WURDE IM GEBURTSHAUS IN STADE GEBOREN.UM DIE BESONDERE STIMMUNG DORT ZU UNTERSTÜTZEN WURDE INSTRUMENTALE MUSIK VON VERSCHIEDENEN MUSIKERN GESPIELT.FELIX WAR VIELLEICHT GERADE ERST 30.MIN.AUF DER WELT UND GENOß DIE ERSTEN ZÄRTLICHEN BERÜHRUNGEN VON MAMA UND PAPA.
SO KUSCHELTEN WIR ZU DRITT IN EINEM GROßEN BETT UND GENAU IN DIESEM MOMENT WURDE GERADE SIDEWALK CAFE GESPIELT.
EIN ZUFALL DER FÜR UNS ETWAS GANZ BESONDERES WAR UND BLEIBT. WENN ICH JETZT SIDEWALK CAFE HÖRE HABE ICH JEDESMAL GÄNSEHAUT UND GENIEßE DIESE MUSIK MIT MEINEN ERINNERUNGEN UND GEFÜHLEN AN DIESEN TAG.
DEINE PAGE IST ÜBRIGENS ERSTKLASSIG GELUNGEN.
MEIN KOMPLIMENT!!!
MEIN FAVORIT AUF DER NEUEN CD
I` WILL NEVER FORGET
OBWOHL ICH SCHWIERIGKEITEN HATTE MICH FÜR EINEN TITEL ZU ENTSCHEIDEN. DESHALB BIN ICH SICHER, DAß STRAIGTH AHEAD ERFOLGREICH WIRD.
ICH HABE DICH GANZ DOLL LIEB :) :) :) :)
DEINE „KLEINE“ SCHWESTER ANDREA
LIEBE GRÜßE AN BAUER BENJAMIN UND BAUERS MUTTER MARTINA
LIEBE GRÜßE VON STEFAN,ZICKI,LICKI,BÄRBEL,LARA UND
LINA-LUNA-LUMPI (HAWAIANISCHER HÜTEHUND :) :)

Dagmar
Hallo Dieter,

das ist Dir wirklich gut gelungen, Deine Musik hört sich immer wieder toll an (ich hoffe, Du merkst, das der Hörgenuss der Proben bei mir geklappt hat).
Es war schon eine gute Zeit in Halstenbek und Bargfeld, ich denke gerne daran zurück!!!!
Ich,nein wir,Sahra und Julia natürlich auch, wünschen Dir noch viel Spaß mit Deiner Musik und uns natürlich auch.

Bauer Benjamin
Mail
Hallo Papa

Ich liebe dich ganz doll und jetzt zu deiner
Homepage.Eigendlich finde ich an deiner
Homepage alles ganz ganz super.

Schöne Grüße von Benjamin und Jannis

Brigitte (Schwester von Stefan)
Mail
Hallo Dieter!
Habe mir heute die Zeit genommen und mir deine Seite angeschaut.
Ich finde sie echt gut und werde bestimmt mal wieder rein schauen.
Bin auch ganz neugierig auf deine neue CD
geworden.
Vieleicht ist sie ja Weihnachten in Bargsted
beim Wüfel-Julklap dabei.
Bis dahin liebe Grüße an dich,Martina und
Benjamin von Torsten,Brigitte und Nina
aus Hamburg.
P.S. Habe das Kutscher-Spiel für Martina nicht vergessen.Kommt bald!

Jürgen Wiegand und Gabriela
Hallo Dieter,
es ist schön, Deine und zu einem kleinen Teil auch unsere gemeinsame musikalische
Lebensgeschichte zu verfolgen. Leider hat es,
zumindest auf unserem PC, mit den Hörbeispielen nicht geklappt. Wir geben aber nicht auf!
Herzliche Grüße aus Dithmarschen!

GEORGE
Mail Home
Vielen Dank für Deinen Anruf heute. Einen Link von meiner Site auf Deine ist natürlich sofort gelegt worden.
Ich errinnere mich mit einem angenehmen Gefühl an die vergangenen Zeiten. Du mit deiner Gibson SG beim Antesten in Barmbek anno
1968 und was danach so alles noch kam. Federballspiel in Halstenbek und Bargfeld-Stegen. Mein Freund, unser Trauzeuge und Patenonkel von George jr.
Alles Gute

Kay Jessen
Mail Home
Hi mein Dieter,
dein Anruf heute war in der Tat eine schöne Überaschung. Habe natürlich gleich mal in Deine Seite geschaut und empfinde sie als einen sehr interessanten Streifzug durch Dein Musikerleben. Prima, daß Du so viel Erfolg hast, zeigt es doch,daß Du irgendwas richtig gemacht hast. :-)!
Allerdings finde ich, daß die Berichte über unsere Konzerte im "Pö" und "Logo", die sämtlichst geil und ständig ausverkauft waren, sodaß die Türen geschlossen werden mußten, nicht die rechte Erwähnung finden.
Sei`s drum, es war 'ne tolle Zeit und es ist eine riesen Freude für alle Blonker-Fans,diese Seite besuchen zu können!!!
Übrigens: ich habe vor ca. drei Jahren auf einem Flohmarkt noch eine der legendären "Blonker-Dosen erwerben können. Ich muß direkt mal nachsehn, ob ich sie wiederfinde.
musikalische und freundliche Grüße
Kay "oKay" Jessen (jetzt "the NEEDLES")

Ps.: unsere Seite ist z.Zt. noch nicht aktiv, aber ich hoffe es wird bald.

Hermann Quetting
Mail
mein lieber freund dieter,
war sehr positiv überrascht heute von deinem lieben anruf. eine sehr persönliche seite hast du da ins leben gerufen-mit all den erinnerungen...einfach toll. na-vielleicht kann ich ja auch noch ein paar musikalische "antiquitäten" beisteuern in form von alten gemasterten tapes <inzwischen auf cd> denke gerne an die pö konzerte zurück und das besondere weihnachtsfest. liebe grüsse aus dem süden (inzwischen) und deine musik begleitet mich imemr wieder.
gruß hermann...der mal an der orgel war :-)

Ulli
Mail Home
Hallo Dieter,
vielen Dank für Deine Mail - Web Seite ist sehr gelungen. Ich komme zwar aus einer späteren Musikergeneration aber wie du selbst sagts: "kein Instrument (Musikrichtung)" ist Tabu". Ich hoffe du machst uns noch lange Freude mit deiner Musik.

Ulli (aus Freiburg)

Uli Erbach
Mail
Hallo Dieter,

bin gestern bei Horst gewesen, der mir von Deiner neuen Web-Stite und CD erzählt hat.
Beides ganz toll!
Besonders hat mich gefreut, dass Du auf Grund meines Videos nun auch von diesem Tommy Emmanuel Virus befallen bist.
Mach´s gut und vielleicht bis Verder im Oktober, wo wir uns im vorigen Jahr getrofen haben.

Alles Gute und auch an Deine Stützen zu Hause
(Frau und Sohn).

Uli

Alex Bartels
Hi lieber Schwager,

kann mir Dank Ufl deine Seite endlich anschauen. Klasse !!! Super Fotos !!! Viele davon kenne ich ja schon.
Wir haben uns erstmal Indigo und Sidewalk-Cafe angehört. Immer wieder schön, aber deine neuen Titel gefallen mir auch total gut!

Die besten Wünsche von hier aus!
Gruß Alex.

Steffi Bartels
Hallo Dieter,
ich bin´s, Steffi, hab´s endlich geschafft, mir Deine Web-Site anzuschauen.
Super!!!
Sie ist genauso toll wie Deine neue CD (hab´ja
das Glück, sie bereits hören zu können)!
Ich wünsch Dir viel Erfolg und, dass ganz ganz
viele Leute die CD so klasse finden wie ich!
Alles Liebe, Deine Schwägerin

Ulrike Browatzki
Mail
Hallo Dieter,
Deine Site ist echt gelungen, genauso wie Deine neue CD. Ich bin als kleine Schwester von des Maler's Muse mit Dir und Deiner Musik groß geworden und war immer unheimlich stolz darauf, Dich zu kennen. Es war eine tolle Zeit und ich denke sehr gerne daran zurück.
Man sieht daran, wie oft gerade Dein "Indigo" zu allen möglichen Gelegenheiten gespielt wird, wie sehr Du auch immer noch den Nerv der Zeit triffst. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen CD und bleib wie Du bist.
Liebe Grüße
Ulrike

Günther Nattermann
Mail
Hallo Dieter,
ich gratuliere Dir zu Deiner Website, die "Euch" super gelungen ist.
Ich freue mich, dass Du nach wie vor Musik machst und hoffe, dass Du weiterhin diesem Musikstil treu bleibst.
Wir haben vor über 30 Jahren gemeinsam unsere Lehre in einem großen Unternehmen in Hamburg gemacht. Wie man sieht trifft man sich doch irgendwie immer wieder. Das ist auch gut so.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und toi toi toi für die Zukunft, damit Deine Fan's noch jede Menge Blonker CD's hören werden.
Günther

Nicolas Stallard
Mail
Moin Dieter,
Glückwunsch,wenn ich richtig gezaehlt hab,
kommtjetzt Deine 10te CD raus.Wow!
Hab mir gleich ein paar MPGs reingezogen.
Super.
Gruss, Claus

Maike
Mail
Lieber Dieter,
nun hat die Neugier doch gesiegt und ich habe schnell (obwohl wir eigentlich erst nächste Woche in aller Ruhe gucken wollten, was wir dann natürlich auch nochmal tun werden) doch schon mal schnell reingeklickt.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich gelungenen Webseite, es macht Spaß sie anzusehen und zu hören.
Die Hörprobe "La Fenice" von der neuen Platte gefällt mir besonders, jetzt bin ich erstrecht gespannt auf die CD.
Liebe Grüße von Maike

Rainer M. Szczygiel
Mail Home
Dieter, Du hast wirklich an alles gedacht auf Deiner Seite. Sie dokumentiert Deinen jahrzehntelangen unermüdlichen Fleiß beim Produzieren. Und so wie Deine Musik ist, ist auch Deine Seite: akribisch-sorgfältig. Musikalische Grüße :) Rainer
http://www.melboro.de

Helmut Hahues
Mail
Hi Dieter,
habe lange auf Deinen Internet Auftritt gewartet,genauso wie auf Deine neue CD.Beides ist ganz toll gelungen.Dein "Gast" auf Deiner neuen CD ist eine Bereicherung für Deine schöne Musik.Mach weiter so!!
Alles Gute für Dein weiteres Schaffen und schöne Grüße aus Duisburg......Helmut Hahues

dg
test

.: box66 :.