Ihre Meinung zu meiner Website ist mir wichtig.
Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesem Gästebuch, damit Ihre Meinung auch den anderen Gästen mitgeteilt wird. Vielen Dank!

I value your opinion about my website. Please leave any commentary in this guestbook, to make it accessible to other guests. Thank You!
Nik
Gerade lief wieder Indigo im Radio. Als ob Blonker nie was anderes veröffentlicht hätten. Das ist für mich so, als wenn man BMW ausschließlich mit dem Isetta in Verbindung bringen würde.

Max
Mail
Habe mich gerade an ein tolles Konzert im Stadtpark erinnert - Novalis und als Vorgruppe Blonker. Es war klasse - für uns war Blonker bis dahin zwar unbekannt, aber wir fanden Euch um Welten besser als den "Main Act"
Leider finde ich meine "Blonker-Dose" nicht mehr - ein Freund, der beim Konzert keine ergattern konnte, hat damals nachträglich sogar noch eine per Post von Euch bekommen. Das war absolut Spritze, eine echt tolle Aktion!!! Vielleicht etwas sehr spät, aber ich sage einfach mal ganz herzlich DANKE!!! Gruß Max

P.S. Gibt es noch Live-Auftritte? Freue mich auf entsprechende Infos (ggf. auch über einen Booking-Kontakt)

Patrick Berard
Mail
Hallo Herr Geike.
War lange Jahre auf der suche nach der Ursprung eines Samples das in dem Track eines Amerikanischen Musikers vorkommt.
Jetzt bin ich endlich fündig geworden.
Der Sample ist ein teil aus dem Song "Irgendwie" ihrer Band.
Es wurde in "Mf Doom - Windmills" gesamplet.
Leider finde ich von "Irgendwie "nur eine Live Version.
Gibt es eine Möglichkeit davon eine Studio Version zu bekommen?
Mit Freundlichem Gruß Patrick Berard.

Achim
Mail
Erst viele Jahre später habe ich über ein Musikforum herausgefunden WER der Interpret des "Sidewalk Cafés" ist.

Das wurde in den 90er als Begleitmusik in der Unterhaltungsshow von Jürgen von der Lippe "Geld oder Liebe" gespielt.
Ich kannte weder den Titel, noch den Interpreten.

Ich habe einiges an Songs für die Seele, aber diese Art von Gitarrenmusik sind für mich der wertvollste Beitrag die "Seele baumeln" zu lassen.
Einzigartig.... Super...

mohammad
iLOVEU...
"side walk cafe"
very very nice...

Harald og Renate
Mail
Hei Dieter sind gerade in Norwegen bei Freunden und haben deine Lampen bewundert, wir wuerden gerne wissen was die kosten.

Du kannst den Preis senden an akkasin@gmail.com und www. Fosselv-campig.no

Viele Gruesse von uns

Erhard Johannes Bücker
Mail
Hatte ich schon - vor Jahren etwa - meinen Sermon hier abgesondert? Wenn ich dann heute evtl. zum 2ten Mal schreibe, lass es zu. Hatte heute mal wieder in einder CD mit deinen Stücken inhaliert. Immer noch ein Labsal für Seele und Ohren.

Janni
Mail
Hallo Dieter,
Ja und ich hatte den ersten Kontakt mit Blonker etwa 1979/80.Damals gab es auf NDR II eine Sendung namens"Der Club",die fing jeden Wochentag um 18.30 Uhr an,auch waren deine Songs oft auf N3 zu hören,ich glaube sogar,dass es bei "Hallo Niederschsen" war(???)...Schöne ruhige Musik,ich höre bis heute mal in die alten Scheiben rein,nicht wegen irgendwelchen Erinnerungen,sondern wegen der Musik,obwohl heutzutage mein Geschmack in eine ganz andere Richtung tendiert.
Auch Deine Website empfinde ich als sehr sympatisch.
Da gibt es den Dieter Geike also auch heutzutage noch,wer hätte das gedacht :-)
Keep playing....
Viele Grüsse aus dem Raum Braunschweig....
Janni...

Detlef Baumgard
Mail
Hallo Herr Geike,
habe mir heute,nach längerer Zeit, mal wieder Ihre CD "Wellness-Musik für die Seele" angehört.Mir war einfach danach.Dabei kam ich auf den Gedanken das Internet zu fragen, was es über Sie berichten kann. So kam ich auf Ihre Website. Ich finde diese sehr gelungen und übersichtlich. Einfach eine Freude!!! Zu Ihrer Musik gibt's nur eines zu sagen: Einfach Super. Grüsse aus Wachtberg bei Bonn
und diese CD wird nicht die letzte sein.

Signor kanu
Mail
sidewalk is a masterpiece. With love from Abuja-Nigeria

rale Oberpichler
Mail Home
Hallo Dieter, ich bin heut mal auf Deiner Seite rumgesurft...schöne Erinnerungen! Wir haben vor kurzem Lutz Ackermann die Daten für "Last night in Paris" geschickt, er hatte uns drum gebeten, weil er es so gerne spielen wollte und es beim Funk nicht mehr vorlag. Es hat mich gefreut und ich hoffe, es war in Deinem Sinne! Liebe Grüße auch an Deine Familie und lass es Dir gut gehen! RALE

mehdi
I love your "side walk cafe" music
It is a wonderful masterpiece and brings me a lot of kind
memories to me ...
Thank you very much.
Thank You Mehdi!

 

Thomas
Mail Home
Viele Grüße!

Schöne Musik, weniger schöne Website :-)
Aber mit viel Inhalt.
Prima!

http://www.schauweb.de/

Gruß
Thomas

Stempel
Mail Home
Moin Dieter !

Was für eine schöne kleine digitale Welt !

Gruss: -----o00o---`(_) `---o00o----- Stempel

Heiko H.
Mail
es wäre toll, wenn es nach "Straight Ahead" ein neues Blonker-Album geben würde :-) Vielen Dank für Ihre zeitlos schöne Musik!

Alfred
Mail Home
Ich habe 1983 den Titel INDIGO mit meiner Band Galaxis nachgespielt. Unsere Version klang ein wenig härter vom Sound.
Bis jetzt wusste ich nie, von wem das Original war.
Die Band Galaxis gibt es nicht mehr, aber die Aufnahme höre ich mir immer wieder an.
Ich würde die Melodie von Indigo gerne wieder mal mit meiner Gitarre spielen. Wo bekomme ich den Back-Track ohne Gitarrensolo her?

Viele Grüße
Alfred

Edvins
Mail
Very beautifull music, i hope there will be one more album! Thanx for music. Latvia

H. Albrecht Hymmen
Mail Home
In den frühen '80ern spielte WDRII jeden Montag Morgen "Let It Be Me" zu Beginn des Morgenmagazins. Die Musik brachte mich in die richtige Stimmung für den Arbeitstag und auf den Geschmack nach mehr. Mit 6 CD's zog ich 1990 in die USA - alle wurden geklaut -- die Musik muss auch dort gut angekommen sein.

doris
Mail Home
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

SEND2GO
Mail Home
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. :)

mfg, send2go

katharina hirsch
Mail
hallo dieter.
vielleicht erinnerst du dich an mich wenn du 40 jahre zurückdenkst, ja ja so viele jahre.... nach halstenbek. ich bin zufällig auf deine webseite gestossen und habe mir deine musikprobe angehört. sehr schön. mir gefällt sie.nach den bilder zu urteilen hast du dich nicht verändert und auch ulli ist der alte geblieben mit etwas mehr falten gekrönt. grüss ihn schön von mir. falls du lust hast mich zu finden meine webseite ist www.khirsch.com. es hat mich gefreut dich im internet zu finden.
alles liebe
katharina

wolle
Mail Home
hallo blonker,schöne grüsse von wolle und seinem coverless,dem ultimativen rock-music-club am anderen ende der welt....hh-schnelsen.

Alfons
Mail
BLONKER

Durch eure Einträge hier habe ich ein wenig gestöbert, weil ich dabei in Träumen schwelge

http://www.gitarrehamburg.de/cdvorstellungen/blonk

andre
Mail Home
Hallo wir lassen einfach mal ein paar grüße da.Kommt uns doch auch mal Besuchen wir sind ein INTERNET RADIO

tom berger
25 Jahre habe ich nach dieser Musik gesucht !
Keiner konnte mir sagen von wem sie ist - INDIGO
Für mich ist ein Traum wahr geworden

Hartmut Ritter
Mail
Hi, "Zeitreise", ein wieder grandioses Stück!!!
Nur: kann man den Titel auch einzeln erwerben?
Alle anderen auf der CD habe ich schon gekauft...

black musik
Mail Home
hallo, ich wollte nur mal ein paar grüße da lassen! black musik

The Reetz
Mail Home
Hallo Herr Geike,

ein paar sonnige Grüße aus Lübeck von The Reetz. Ihre "Zeitreise" ist eine gelungene Sammlung kunstvoller Gitarrenmusik. Wir verneigen uns vor Ihrem Können.
PS: Am 21.06. sind wir auf dem Sommerfest der Vorwerker Diakonie in Lübeck.

Die besten Wünsche
The Reetz

George
Mail Home
Verneigung vor allen Werken, inklusive der tollen Coverbilder von Ulrich Schütt. Es ist unglaublich, wenn ich Homeland und Co höre, dass Blonker nicht so bekannt ist wie J.M.Jarre, D Sanborn & Co. Easy Listening at its best. Ich wünsche noch viele kreative Jahre für phantastische Alben a`la Homeland, ein gutes Marketing und drücke die Daumen für den gebührenden Durchbruch.
Beste Grüße aus dem Emsland..

Reinhold
Mail
Da komm ich doch durch Zufall auf die HP von Blonker,Dachte immer es wäre ein holl.Gitarrist,Nun ist der Dieter Geike ein Hamburger Musiker,Das interessierte mich besonders und das Fotoalbum ist ja eine wahre Fundgrube alter Erinnerungen aus (musik.)uralter Zeit.Da ich 10 Monate in 1963 im Lübschen Baum mit einer Hamburger Profiband (Top40?)gemuckt habe kamen da logischerweise auch wieder Uralterninnerungen auf.Zur Musik von "Blonker"kann ich,-seit langen Jahren in meinem Plattenschrank-nur sagen;Gitarrenmusik vom Feinsten!!!!Ich wünsche ihm noch viele so gute Ideen für neue CD's.Grüße von einem Rheinländer und Neu-Ostfriese.

christine
Mail
Mit 17 ( vor 23 Jahren!!!) hörten mein damaliger Freund und ich Blonker.Heute bin ich endlich mal auf die Idee gekommen, zu stöbern, ob es die Band überhaupt noch gibt. Es war richtig klasse, die Musik wieder zu hören und sie wird auch in mein Regal finden, soviel ist klar...

Norbert B
Mail
Lieber Dieter,es ist schön, dass es Menschen wie Sie gibt, die anderen mit Ihrer Musik über so viele Jahre so grosse Freude gemacht haben. Herzlichen Dank dafür und schöne Grüsse von dieser Stelle. Ich freue mich schon auf die bestellte Doppel-CD.
Mit freundlichen Grüssen
Norbert

Robert K.
Hallo Freunde guter Musik,

beim Stöbern meiner alten LP´s, seit über 15 Jahren in Kartons verpackt, bin ich auch auf Blonker LP´s gestoßen. In meiner CD Sammlung habe ich noch keine, obwohl ich die Musik nach Jahrzehnten (großer Gott, bin ich schon alt) immer noch absolute Spitze finde.

Die richtige Musik für entspanntes Arbeiten im Büro.

Sputnik
Mail Home
Interessante Seite!
Musik verbindet wie man sieht!

H Schneider
Mail Home
Liebe Freunde;

Eure Seite ist toll.
Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte. Aus diesen Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt.
http://www.vaeterrechte.de


Herzliche Gruesse von Vater zu Vater
H Schneider
vaeterrechte(de)

2 OK KAMEL
Mail Home
Hallo,

bin hier nicht durch Zufall auf dieser Webseite gelandet!
Gegenbesuch erwünscht www.2ok.de

Gruß

anaqim
Mail
With all the music development always going on, i find myself frequently coming back to your music to relax my ears. You must have done something right mister :)

gabriel villuendas
Mail Home
saludos a la musica instrumental,gracias

los jets
Mail Home
greetings from music instrumental

Rolf Hemmerling
Mail Home
Leute, es gibt immer noch keinen (deutschsprachigen) Wikipedia-Eintrag !

de.wikipedia.org/wiki/Blonker

So langsam würde das mal Zeit...

Grüße
Rolf

Wilson
Mail
Bless you 'Blonker', my name is Wilson from Lagos, Nigeria...Believe it or not Deiter, you speak my native language with your music...I have been looking for a chance like this to pay homeage to you,God for the Internet...Homeland, Windmill and Fantasia are three of your superb works that has left a mark of you on my mind in the early 90s when I was still a teenager: Can you dig that - a teenager listening to Jazz? But yours wasn't just any jazz, yours is jazz that speaks a listener's native language. Well man, I pray for you, may your days be long, Amen.

Astrid
Mail
Liebe Grüße von Gunda und Astrid an Manfred Feuerhak. Wir freuen uns, ein Lebenszeichen von ihm zu hören.
Wir können ihn im Tel-Buch nicht finden und möchten gern Kontakt zu ihm aufnehmen.
Nachrichten bitte an 040 4391959 oder per email.
Küsse an Manfred von Gunda und Astrid

Rahel
Mail
Sehr schön und nutzerfreundlich aufgemachte Seite, macht Spaß darin zu stöbern!
Gruß.
Rahel

Holger Lindemann
Mail
Hallo Dieter,Dank für deine seinerzeitige Antwort.Freue mich das es Euch gut geht.Habe mich gestern ausführlich mit deinen Produktionen beschäftigt.Das ist offensichtlich wie bei gutem Wein,der wird mit den Jahren auch immer besser.Wirklich 1a gemacht ! "Funky Line" ist momentan mein Liebling.Dir und deiner Familie schöne Ostern wünscht Holli Lindemann

robby Hildmann
Mail
Hi wollte dir nur mal schreiben das deine seite für blinde sehr gut zu lesen ist. habe eben ein wenig gestöbert, und werde mir die eine oder andere CD bestellen. kennen tu ich deine Musik schon länger. bin selber Pianist, habe 02 meine erste CD raus gebracht. liebe halt einfühlsame Musik. na gut will nicht zu viel schreiben. Gruß Robby Hildmann Rosbach V.d.Höhe

Henry
Mail
Hallo Herr Geike,

Höre gerade Travelling und Dangerous Stepts :-) ein Sound der das Gehör und die Seele verwöhnt. Immer wieder gerne :-)

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesunden und erholsamen Sommer 2007

Besondere Grüsse sende ich Ihrer Frau, sie hat mich damals betreut und leider auch viele Sorgen mit mir gehabt. Ich bin ihr sehr dankbar.
Bitte geben Sie meinen Gruss weiter mit dem Zusatz :-) dass auch Ihre Hilfe und Unterstützung in meiner schwersten Zeit Früchte getragen hat und ich heute relativ gut im Leben zurecht komme......zumindest mit mir selbst :-)

Vielen Dank an M...... (wusste nicht ob ich so privates schreiben darf :-) )

Liebe Grüsse

Henry (Hank)

Rüdiger Wolf
Home
Lieber "Blonker",
beim Durchstöbern meiner Plattensammlung viel mir wieder meine Lieblings-Instrumental "Zeit der Träume" in die Hände und wird seit dem wieder oft gehört. Seit meiner Jugend Fan Deiner Musik höhren mittlerweile sogar meine Kiddis Deinen Sound sehr gerne. Einfach GUT !!!!

Viele Gruesse , Rüdi

Fredi Stöckl
Mail
bin schon seit meiner Jugend an Spotnicks Fan und suche auf diesen Weg musik zum herunterladen!!es würde für mich ein Jugendtraum in Erfühllung gehen!!

Michael Hoppenheit
Mail
Hallo „Blonker“,

heute habe ich deine WEBpage gefunden. Sehr interessant, aber gibt es auch aktuelle Photos?
Ich bin schon sehr lange ein FAN von dir, habe auch noch einige Vinyl Ausgaben von deinen Alben und natürlich inzwischen nochmals fast alles auf CD. Wann gibt es denn mal wieder was neues zu hören. Vielleicht auch mal ein album mit coverversionen im Blonker Stil. Wäre sicher auch ganz interessant. Ich hätte da sicherlich einige Ideen. Oder mal ein Themenalbum über Russland oder „gemixte“ Länder. Hoffe auf ein baldiges neues Album

Gruss Michael

Guitar Mike
Mail Home
Hallo Blonker,
viele liebe Grüße und weiter viel Erfolg
wünscht mit Twangingen Gruß

Guitar Mike

MALOO
Mail Home
Hallo Dieter! Mach weiter! Deine Fans warten auf 'ne neue CD!

OldieForum.com
Mail Home
Hallo Dieter,
hiermit möchte ich Dir mitteilen, dass Du auf unserer Webseite verlinkt bist. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen; falls doch bitte kurz und schmerzlos bei mir melden;
der Eintrag wird dann unverzüglich entfernt!
Liebe Grüße
OldieForum.com

DrMusic
Mail Home
Hallo Dieter,
hiermit möchte ich Dir mitteilen, dass Du auf unserer Webseite verlinkt bist. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen; falls doch bitte kurz und schmerzlos bei mir melden;
der Eintrag wird dann unverzüglich entfernt!
Liebe Grüße
DrMusic.de

Roman from Ukraine
Mail
Hello Dieter!
I would like to say Thank you for this beatiful and amazing music!!!!Your music is very popular in Ukraine and Russia!We are waiting for the new great melodies from you!!!

aiedi@yahoo.com
Mail Home
Hola me encanta el trabajo que estan haciendo y me encantaria poder participar.

Maloo
Mail Home
Hallo Dieter!
Tolle Website! Gruß aus Wilhelmshaven von "Maloo".

Zahlvater
Mail Home
Hy Blonker , bist bei mir verlinkt . Zu sehen unter meiner Unterseite Links .

Liebe grüße von uns

Kampfkatze - Baby
Mail Home
Hallo Blonker ,

wir senden Dir und Deiner Familie Ostergrüße aus Gelsenkirchen .

Wir , das sind :

Kampfkatze Baby , Hundedame Mona , Wolfgang und meine Frau Marion .

Eine große Ehre für uns wäre es , wenn Du dich Blonker bei uns ins Gästebuch einträgst .

Bist ein Gitarrist der Spitzenklasse .

Liebe und freundliche Grüße vom Zahlvater Wolfgang mit Familie in D - Dur

Thorsten Göttsche
Mail Home
Mein Lieber Scholli, endlich ...endlich fand ich diese Website. Seit so langer Zeit suche ich die
LP bzw. die CD von Blonker "Die Zeitsteht still"
...und was muß ich lesen ? NICHT MEHR IM HANDEL !!! Das geht ja gar nicht, wer kann mir weiterhelfen. Vielleicht darf mir ja jemand eine Kopie oder ähnliches machen - es wäre mir soooo wichtig die Musik zu haben.

Liebe Grüße

Thorsten Göttsche

Uwe Leilich
Mail Home
Sehr geehrter Herr Geike,
Endlich haben wir wieder ein paar neue CD´s von Ihnen gefunden. Meist bekommt man nur die Aussage: "Kennen wir nicht" oder "Gibt´s nicht". Dank HR4 wurden wir auf Ihner Internetseite fündig. Herzlichen Dank für Ihre zeitlose Musik, die bei uns immer wieder gerne bei Spielabenden oder zur Entspannen im Hintergrund mitläuft. Eine Frage noch zum Schluß: Warum steht in Ihrer Discografie nicht der Sampler "Die Zeit der Träume" dabei?

Algirdas Ratkelis
Mail Home
Hello,
You play beautiful.
I hear many performances of piece "Aranchuez II Adagio", but your vision is amazing, unique.
Sincerelly Yours
Algis

Admin
Mail Home
Hallo Dieter,
ich bin schon ewig Fan von Deiner Musik und habe früher (vor allem während der 70er) selbst in diversen Tanz- und Showbands gespielt. Ich hatte Dich und Deine Arbeit völlig aus den Augen verloren und bin heute zufällig über Deine Seite gestolpert. Glückwunsch!
Ich betreibe unter www.OldieForum.com ein Forum für Musik(er) - nicht nur für OldieFans. Gerne kannst Du als Mitglied hier kostenlos für Dich werben!
Liebe Grüße
OldieForum.com
Horst

Baby
Mail Home
Hy Blonker , ein Katzenkind grüßt Dich .

Ich kann zwar keine Gitarre spielen , aber mein Herrchen .

Besuche ihn doch einfach mal .

Miau von Baby

Katzenkind Baby
Mail Home
Hy Blonker , bist ein super Musiker . Werde dich gleich bei mir verlinken , unter links .

Stehe beim Ernesto / Linkliste ) fast gleich unter Dir mit Ausweis . Gruß vom Baby & Co

Jen
Heutzutage findet man alle Leute im Netz.
bis auf die, die man nicht findet :-)
Gruß Dieter

 

Norbert
Mail
WOW-da suche ich seit ewigen Zeiten Gitarrennoten von Blonker...und werde nur dröge angeblinzt... und dann trau ich mich mal ins Internet( für mich keine Selbstverständlichkeit-bin halt langsam ein alter, mißtrauischer Zausel)und finde Blonkers Homepage...Danke, danke, danke der liebe Gott meinte es heute gut mit mir..und Euch allen da Draußen (im Net:"..hier dinnen?..":>> Frohe Weihnachten und ein zufriedenes Jahr 2006!<<

andy
jetzt bin ich es nochmal kurz und wollte mich HERZLICH für die Super-Produktion Straight Ahead bedanken, weil und nur weil da mit zahlreichen echten Musikern und echtem Schlagzeug gearbeitet wurde, ich befürchtete 'Homeland' wäre das letzte Album dieser Art gewesen!
'Inside' überzeugt mich nicht, da Gitarre + Drumcomputer einfach nicht besonders lebendig ist.

andy
Mail
Guten Tag!

Jetzt werd ich mich doch auch mal eintragen.
Will mir aufgrund viel Schreibarbeit am Schreibtisch eine kleine Sammlung Instrumentalmusik anlegen, weil mich alles andere zu sehr nervt. Jetzt bin ich auf die französische Seite http://octopusmusic.free.fr/listes/German45.htm geraten, habe mir da einige Namen von Instrumentalinterpreten 'besorgt'
und siehe da - es gibt auch EINE ORIGINALE BLONKER SINGLE! Statt der dort angebotenen 5 Euro würden manche wohl gut 15 dafür zahlen. Mir ist es egal; ich habe keinen Plattenspieler mehr, also wer sie gern haben möchte, sollte sie sich JETZT holen, sonst ist sie weg! :)
Schön dass ich jetzt auch mal weiß, was da immer im Radio gespielt wurde. :-)

Michael
Mail
Mehr durch Zufall nahm ich 1978 ein Instrumental auf Tonband auf, das seitdem mein absoluter Favorite ist - Indigo. Und jeder, dem ich es vorspielte, war hellauf begeistert von diesem Song. Heute habe ich es mir wieder mal angehört, kurz im Web gesucht - und fand dazu noch eine wirklich tolle Homepage.
Danke und ein frohes Weihnachtsfest.

Gitte & Bernd
Tolle Musik, die uns schon sehr viele schöne Stunden erleben ließ. Danke und frorh Weihnachten.

Jutta Greiner
Mail
Hallo Dieter Geike!

Erst einmal nochmal Dank für die tollen CDs.
Bin wieder begeisterst wie vor Jahren!
Toll, dass es Internet gibt und man sieht, was es von "blonker" alles gibt!
Habe meinem Sohn (36 J.)(der mir ja eine Blonker-Cassette vor Jahren schenkte)davon erzählt. Er wird sich wahrscheinlich auch hier melden! Jetzt gibts erst mal Weihnachten für ihn was von "Blonker"!

Alles Liebe und Gute
von Eurem Fan
Jutta

Uwe
Mail Home
Hallo Musikfreunde

Ich möchte mal etwas Werbung für meinen Neuen Webring Gitarren Freunde machen, ich denke so mehr da mitmachen um so mehr Besucher bekommt man auf seine HP. Man trifft viele gleich gesinnte in punkto Musik, so werden auch viele Gitarren Anfänger schnellen Rat finden, auch die Profis werden sich unter einander Austauschen können. Um hier mit zu machen zu musst du nicht unbedingt selbst Spielen können.
Hier wäre meine Anmelde Seite: http://www.schroeder-uwe.com/page14a.html
Es grüßt Uwe aus Germersheim

Klaus
Mail
Hi Blonker,
ich habe ungefähr vor 6-7 Jahren von einem Bekannten eine Tonkassette (kennt man heute kaum noch) bekommen auf der, wie ich später feststellte, auch die Titel "Sidewalk Cafe" und "Indigo" draufwaren. Blonker verband ich immer nur mit einer Person. Jetzt bin ich auf diese Tolle Homepage gestoßen. Ich erfuhr Blonker ist eine Band. Ich habe sofort die
Doppel CD "Zeitreise" bestellt und freue mich schon sehr darauf die ganze CD kennenzulernen.
Grüße aus Südtirol

Nicu
Mail
Hi!,Blonker
I'm a romanian who likes your music very much but I still learb about you. I'd like to know from where I can buy your albums. In what town in Germany.

Thankyou!

los jets
Mail Home
greetings

Oberpichler, Pattie
Mail
Hi, gefällt mir gut. Kann man endlich mal sehen, was es alles so an Musik von Dir gibt. Hoffe - Ihr seid alle drei gesund, alles Gute
Pattie

Ola E
Mail
Hi, Blonker,

Your music is an inspiration, I first heard your music in Nigeria in the 80’s/90’s and I always listen to your music in my graphic studio. I have been looking for your cds when I came to the UK until a friend told me to look for your website.

I now have some of your music and trying to get more, listening to your music again brings back good memories of me in front of my drawing board.

You are truly blessed and we are blessed as we have your music to relax, inspire and ease our stress/pain.

God Bless

Ola E
London, England

guest
danke blonker

Claus-Peter & Dorle Cramer
Mail
So kann man alte Skat- und Karstadtbrüder
wieder entdecken!

Beste Grüße aus der Frohen und Hansestadt

the vibrants
Mail Home
greetings
from,zaragoza of spain

musiklinks
Mail
Hallo!
Beim Recherchieren für unsere neue Seite www.musik-links.net sind wir auch über Eure Seite gestolpert.

Auf www.musik-links.net wollen wir ein Portal für Musikschaffende und Musikinteressierte aufbauen, das für alle von Nutzen ist.

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Eure Seite bei www.musik-links.net eintragt, und so unser Verzeichnis kompletiert.

Ganz besonders freuen wir uns auch, wenn Ihr auf Eurer Seite dann ebenfalls einen Link auf www.musik-links.net einbaut. Damit wird unsere und auch Eure Seite bekannter.

Also - schaut vorbei, und tragt Euch ein auf www.musik-links.net. Bitte achtet auf die passende Kategorie!

Viele Grüsse
das Team von
www.musik-links.net

technoblues
Mail Home
hi blonker,ich habe ja schon lange deine page nicht mehr besucht.die ist noch besser geworden !
.................
....hi,die besucherzahl von technoblues steigt.
das liegt wohl auch daran,dass immer mehr bands
und deejays ihre news und gigs ins gästebuch
schreiben.
also haut in die tasten,denn kostenlose promotion
kann nicht schaden !
let's grooe technobles

Michaela
Mail Home
Tolle Musik und ne tolle Seite!

Rembrant
I like Your Music A Lot! Hugs! Good Luck Dieter!

Shania
Mail
Really love yourr music. Keep on rockin. Love ya all.

Shadow Wizard Of Retropolis
Great Music!

Edvins
Thank You I will follow advertisment!

zaragoza
Mail Home
desde,aragon-spain
saludos pa todos los amantes de la musica

los aucanes
Mail Home
grup and music,60
greetings

Edvins
Hi it`s me I just thought I could by from this site some cd. Because in Latvia I ve seen only Just Straight Ahead Cd. And I have it i`ll buy some others I hope I got One Signed By You ! :) Thanx
Hi Edvins,
thank you for your letter in my guestbook,
you are able to order in the shop on my website. Because the costs for banktransit are extraordenary high, please send me the money for the cds in an envelope and don´t forget the shipping costs and your postal adress! My adress you´ll find on the Kontakt-page on my website. I will send you the cds as soon as the money has arrived.
Good luck to you
Dieter

 

Werner
Mail
Dieter Geike mit Blonker hat mich schon 1978 fasziniert. Mit der Singel 'Indigo', die ich damas unbedingt haben mußte, habe ich ein Werk erstanden, auf das ich auch heute nichts kommen lasse. Sie ist zwar bereits etwas in Mitleidenschaft genommen, aber nach über 20 Jahren darf sie das auch. Ich bin stolz auf diese zeitlose Platte.

AnZhelka Swadnajzkaja
Mail
Hello I`m trying to play some compositions from your music on guitar, it`s pretty hard for me but i understand that i need more practice.
With Love AnZhelka from Poland!

Layla
Mail
Your music is relaxing me!
Thank u ! After work what could be better.

Zanda
Mail
I love your music !!! I really dO!!!
I just Cant` say in words how great it is.
Hugz !!!
Good Luck To You and your family!

Edvins
Mail Home
I`m Proud That I have 2002 years Blonker Album in my collection That Music Is Awsome I really Love It.
Hope U will Record Another One.
Blonker Is The Best
===Greetings From Latvia===

Hexx
Hi DG

Always loved your music and was very pleased to find your site. Thank you for some wonderful moments and the wonderful music you continue to produce!

Thanks

Peter
Mail Home
Grüß Dich,
Durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab Deine Seite unter die Lupe genommen.
Gefallen hat es mir hier sehr gut
und ziehe vor Respekt meinen Hut.
In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß
viele Einträge im GB sind dafür der Preis.
Nun guck ich noch hier und guck dort
doch muss ich langsam wieder fort.
Das ist zwar schade, doch ich muss
und wollte nicht gehen ohne Gruß.
Ich komme bald wieder hierher zurück
und wünsche Dir bis dahin viel Glück
und Erfolg mit Deinen Seiten hier
und noch viele, viele Besucher Dir!
Viele Grüße
Peter

Ralf Pohlmeier
Mail
Hallo Dieter Geike!
Ich finde die Website ganz klasse, besonders dass man sich zum Album Fantasia Noten herunterladen und die Stücke nachspielen kann. Super Service! Macht Spaß!
Gruß Ralf Pohlmeier

Mario
Mail
Hallo Dieter,

Erst mal danke für deine lieben Worte auf dem beigefügten Briefchen! Möchte dir auf diesem Weg mitteilen, dass meine Freundin und ich ganz begeistert von der CD "Zeitreise" sind!
Wir spielen sie beide zur Zeit (nicht nur) im Auto rauf und runter. Ist ein tolles Gefühl, mit deinen Songs durch die Alpen zu fahren. Da geht irgendwie ein bisschen das Gefühl für Raum und Zeit verloren...
War übrigens lustig, dass sie einige Songs kannte (nur nicht wusste, von wem sie sind), die ich nie zuvor gehört hatte...
Dafür kannte sie "Indigo" nicht (! und nochmal !)

Außerdem würd ich gerne wissen: Ist schon ein neues Studio-Album von dir in Planung?

Und (böse Frage [?], die ich vielleicht nie hätte stellen sollen ...aber sie muss sein!) könnte darauf ein Stück im Stil von Indigo sein? Ich meine, mit einem kleinen "düster-melancholisch-verträumten" Spätsiebziger-Touch und übereinandergelegten Slide-Sounds?
(Ich weiß, kein ehrgeiziger Musiker will und sollte sich selbst kopieren, und das meine ich damit aber auch nicht... aber eine kleine stilistische Reminiszenz an einen (für mich jedenfalls) unsterblichen Song - bitte keine Neuauflage, das Stück ist genial, sogar mehr als das - wäre für mich kein Rückschritt, sondern eine Riesenfreude.

Kein Muss natürlich,
war nur eine vorsichtige Frage :-)

Machs gut, ich denke, demnächst werden noch einige "Zeitreise"-Bestellungen für meinen Bekanntenkreis notwendig sein...

Mario

.: box66 :.