Gästebuch
ulrike
Mail Home
Hallo,
wollte mal wieder vorbei schauen und nicht gehen ohne lieben Gruß. Tolle Seite hier, wie immer.Wünsche ein schönes Wochenende.
LG Ulrike und Rasselbande

Angelika
Mail
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Peppino. Wir wünschen ihm ein langes, glückliches und gesundes Katzenleben bei Emilio & Co und freuen uns auf viele Geschichten aus seinem Leben. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wieviel Leben der kleine Mann in die Bude bringt.

Liebe Grüße
Angelika mit Cara, Colja, Pius, Calypso und Cielo

Petra
Home
Ganz toll, der Internetauftritt. Vielen Dank für die Pflege, und die vielen nützlichen Infos. Liebe Grüße aus Saarbrücken.

Caro
Mail Home
Hallo :-)

Über einen anderen Link hier zufällig gefunden, du hast sehr wunderschöne Katzen, außerdem ist deine Homepage schön gestaltet, gefällt mir gut.

Liebe Grüße, Caro & Spielkatzen

Marion
Mail Home
Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und ich bin sprachlos: Traumhaft schöne Katzen, toller Garten, so nette Geschichten und Beschreibungen der Katzen. Da hört man aus jedem Wort die Liebe zu den Katzen heraus. Ich komme bestimmt noch öfters vorbei. Emilio ist einfach ein Traum! Unser Quincy ist auch ein black-silver tabby und er liebt auch sein Kuschelschaf. Das muss wohl an der Fellfarbe liegen

.: box66 :.