Guestbook ~ Gästebuch

Kristin
Ihr habt eine sehr schöne Seite. Ich bin zufällig hier gelandet auf der Suche nach Bildern. Ich interessiere mich seit ca. 1/2 Jahr für Maine Coons, weil ich in naher Zukunft gern selbst einer ein schönes zu Hause geben möchte. Eure Texte sind sehr liebevoll und knuffig gestaltet. Und die Fotos sind einfach zum Dahinschmelzen
Liebe Grüße

Birgit
Mail
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Vorfahren unseres mittlerweile 12-jährigen Katers auf Ihre Seite gestoßen und bin begeistert noch einige seiner Verwandten, teilweise sogar mit Fotos, auf Ihrer tollen Seite gefunden zu haben.
Daher wollte ich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck von uns beiden zu hinterlassen.

Anne
Mail Home
Hallo Stefanie,

wir hatten ja vor einiger Zeit schoneinmal Kontakt. Dank dir weiß ich ja nun inzwischen ein kleines bisschen mehr über Nigel und dass da wohl einiges etwas seltsam gelaufen ist bei seinen Vorbesitzern...

Jedenfalls wollten wir hier auch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Nigel geht es bei uns richtig gut und er hat sich wirklich super gemacht. Auch hat er seit Juni auch eine kleine Freundin (Lady), die er abgöttisch liebt. Gestern hatte Nigel ja nun auch schon seinen 7. Geburtstag.

Was ich hier auf deiner HP so bezüglich der ganzen gesundheitlichen Probleme lese, macht mich traurig und nachdenklich. Ich hoffe so sehr, dass unser Nigel weiterhin gesund bleibt und nicht auch betroffen sein könnte.

Liebe Grüße von Anne sowie Nigel und Lady

Simon
Mail Home
Hallo Dirk.
Super Side, immer weiter so, alles gute in der Zukunft.
Wünscht dir Simon aus Oldenburg in Oldenburg

raffaella schmidt
Mail ICQ
Eure seite ist einfach klasse und spitze ich wünsche euch zwei noch viel spass.
raffaella schmidt

.: box66 :.