Björn
Mail
Moin! Euch gibts ja auch noch, schön.
Wir durften 2002 auf dem W:O:A eine eurer Darbietungen im Camp genießen. Mein Kumpel kann seitdem keinen Trichter mehr saufen. War n geiler Nachmittag!

Machts gut!

Anett
Mail
Ich lass mal liebe Grüße aus Thüringen an euch da

Verwirrter Verirrter
Mail
Wie bin ich den hier gelandet?

Hägemän
Mail
Uiuiui. Hier ist ja fast gar nüschd mehr los. Schade irgendwie.....

Der Strupp
Mail
Na, lief doch prima selbst um diese frühe Stunde auf der großen Bühne im heidnischen Dorf! Wir hatten (wie bei jedem Konzert von euch auf den WGTs der letzten Jahre) wieder viel Spaß. Danke!

Dor peet
Hey, hoffe ihr seid proberaummässig wieder untergekommen. In tholm steht ja nun net mehr viel.

Gruß peet

Ingo Müller, Dresden
Mail
Hallo Nachtwindheim, DANKE für das wunderbare Konzert zum Stadtfest Dresden am 20.08.2017. Herzliche Grüße aus DD nach C, von Ingo Müller.

Das Nachtschattengewächs
Hallo ihr drei,

toller Abend gestern in Strausberg mit viel Humor und super Musik. Hat sehr viel Spaß gemacht. Oder um es mit euren Worten zu sagen:

Ihr seid süßer als wie Tokio Hotel und auch tausendmal besser.

Annö
Mail
War wieder toll heut in Purgstall! Waren nur wegen euch da! - naja fast

Liebe Grüße

Steffen S.
Mail
Seid gegrüßt ihr 3

Eure Auftritte auf dem diesjährigen WGT in Leipzig sind/waren mal wieder wie immer einfach super und unübertroffen.

.: box66 :.