«Homepage«
[Seite 1]>> [Eintragen]
Annö 03.09.2016 23:47
Mail
War wieder toll heut in Purgstall! Waren nur wegen euch da! - naja fast

Liebe Grüße

Steffen S. 16.05.2016 02:42
Mail
Seid gegrüßt ihr 3

Eure Auftritte auf dem diesjährigen WGT in Leipzig sind/waren mal wieder wie immer einfach super und unübertroffen.

Andreas Meyer 13.08.2015 19:04
Mail
Home
Hallöle, was muß ich da sehen, Ihr seid am 15.08.2015 nicht in Amerang ??? Schade, wir haben uns schon so auf Euch gefreut und als das Programm rauskam waren wir wirklich sehr enttäuscht . Seid Ihr am Samstag in Amerang aber habt keinen Auftritt? Ich hätte auch gerne Fotos und Videos von Euch gemacht, schade. Vielleicht begegnen wir uns ja doch noch am Samstag. Servus aus Tirol Andreas Meyer

Klauus-Peter Lange 04.08.2015 10:08
Mail
Hallo ihr drei Musiküsse!
Habe euch auf der Soester Fehde erlebet und gehöret. Es hat mich erfreuet und sehr gut gefallen. Das Handwerk welches ihr ausübet verstehet ihr auf das Feinste.

Peter der Kanonier aus Belecke

Der Andreas - in eigener Sache 02.08.2014 21:20
Ich führte heute ein persönliches Gespräch mit I***.
Das Gespräch war sehr emotional und es kamen viele persönliche Dinge zur Sprache, die den Rahmen dieses Gästebuches sprengen würden.
Die besprochenen Dinge werde ich auch nicht öffentlich weitergeben.

Wir verzichten beiderseitig auf weitere Schritte, insb. rechtliche Schritte.

Die entsprechenden Einträge hier werden zeitnah gelöscht, wir behalten uns vor, Screenshots und die IPs zu speichern.

Ich wünsche I*** alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Der Andreas

I*** S*** 29.07.2014 21:49
-gelöscht-

I*** S*** 29.07.2014 17:30
-gelöscht-

Andreas Meyer 29.07.2014 12:21
Mail
Ich weis zwar nicht um was es da geht aber bitte nicht Nachtwindheim auflösen. Wir wollen weiterhin lustige, feine, wilde Musik von Euch auf diversen Festen hören. Wann und wo spielt Ihr wieder? Im Terminkalender und unter "Neues" ist nichts vermerkt.

Schöne Grüße aus Tirol.
Keine Angst, so leicht schubst uns keiner um.
Mit Terminen sind wir dieses Jahr fast durch, nur noch zwei Märkte in Großkmehlen und Korbach, alles andere sind kleinere Sachen.

Der Andreas

 

I*** S*** 25.07.2014 20:05
-gelöscht-

Andreas 21.06.2014 17:35
Mail
Hallo, euer Balsam für die Ohren war in Stein an der Traun sehr angenehm und lustig. Danke für die netten musikalischen Stunden.
Es bedankt sich die erste Reihe vom Innenhof
Dankefein, das freut zu hören.
Wir bedanken uns beim Publikum, das bei der Hitze ausharrte und unserer mittelalbernen Klangkultur lauschte.

Der Andreas

 

[Seite 1]  >>

.: box66 :.