Gästebuch
Rolf Kaustrup
Der Kassenwart wünscht allen Mitgliedern und deren Angehörigen und Freunden ein gutes Weihnachtsfest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Ausserdem Glück und Gesundheit und immer genug Geld auf dem (eigenen) Konto.

Petri Heil Rolf Kaustrup

Angelsport Osterrade
Mail
Wir sind leicht zu finden.Einfach von Albersdorf richtung Rendsburg und nach 5km auf der linken Seite dem großen weissen Schild an der Bushaltestelle folgen und die nächste Straße rechts rein.Von der Autobahnabfahrt also nur 3 mal abbiegen.
Von uns sind es 3km bis zu Eider,3km bis zum Durchstich und 3 km bis zum Nord Ostsee Kanal Fischerhütte… also sehr Lokal.

Petri Heil

Angelsport Osterrade
Mail
Hallo Sportsfreunde!
Ich bin Christian Jansen, Mitglied im ASV Osterrade.
Möchte Euch erstmal zu dieser klasse Homepage beglückwünschen ,die wirklich klasse und informativ ist.Dafür Daumen hoch!
Weiter möchte ich einen kleinen Hinweis hier lassen das wir in Osterrade,Mühlenweg 12 unser Angelgerätegeschäft wieder eröffnet haben und falls Ihr mal am Kanal sein solltet und etwas benötigt so sind wir gern für Euch da.
Wir haben sämtliche gängige Köder,Köderfische und Zubehör was man benötigt.
Unter den Nummern 04802 /354 007 oder 01520/1058640 sind jeden Tag von 7-22 Uhr für Euch da und falls es Sondergeschichten gibt so meldet Euch einfach.
Bis auf den kapitalen Fisch machen wir alles möglich! ;-)
Ich hoffe den einen oder anderen von Euch mal begrüßen zu dürfen. 

Mit besten Grüßen und einem großen Petri Heil
Christian Jansen (Angelsport Osterrade)

Udo König
Mail
Hallo Angler!Der erste Vorsitzende des Asv-Kanalfreunde wünscht euch allen ein frohes und gesundes 2011 und natürlich ganz viel Petri Heil!

Uwe
Mail Home
Schöne Seite die unseren Angelsport klasse wiederspiegelt.Weiter so.
Petri Heil vom asv-gutfisch aus Hamburg

.: box66 :.