Boris Gästebuch
DJ TOMCA
Mail
Find ich klasse die Seite aber leider ist das alles nicht mehr Aktuell.
SCHADE

Denzel
Mail Home
Hello moder!

Rene
Home
Nette Seite hier, viele Grü0e an alle. Schaut doch auch mal bei mir vorbei.

Knippsack
Mail Home
Coole Website....gefällt mir sehr gut.Respekt und mach weiter so
Gruß
Der Knippsack

Jan
Mail
guten morgen !
ich hätte gerne ein kleine info.
ich habe gestern nacht eine sendung auf h1
gesehen(nicht ganz).ein moderator im interview
mit einer verplanten dicken presswurst,die sich auch noch dj geschimpft hat.
ich wüsste gerne wo es sich zu beschweren geht.
der typ sollte erst mal englisch sprechen oder lesen lernen bevor er sein dummes maul aufmacht.
anschliessend wurde im studio über chanson gesprochen (das war natürlich o.k)

aber ich hätte gerne anschrift des (dj's)
oder adresee um beschwerde einzulegen gegen
die verunglimpfung einer der wichtigsten indie bands.geschmack ist eine sache aber schlecht machen ohne begründung eine andere.soll die fresse halten ,das verplante stück dreck.

(sorry wegen meinen worten)

Bernd Blaue
Nach langer Suche per metager.de und google.de bin ich nun zu deiner homepage gelangt. Vielen Dank aus Hannover: endliche alle Frequenzen aller Sender auf einen Blick!

Björn
Informative Page, aber wie kommst du darauf das Skyradio eines der besten Jugendradios ist? 1. Ist es gar kein Jugendradio und 2.) selbst wenn es eins wäre, würde es sicherlich nicht zu den besten gehören.
Stay tuned,
Björn

janny
Mail Home
Schon lange suchst du diesen EINEN Titel der dir nicht mehr aus dem Kopf geht, und findest Ihn nicht? trage ihn einfach auf unserer wunschliste auf www.costablanca-radio.com ein, wir spielen Ihn und wenn Du willst kannst du sogar noch jemanden grüssen lassen. Hör doch mal rein!!

kessy schmidt
Mail Home
Hallo.Bin gerade in Deine HP reingestolpert und muß Dir sagen das sie mir sehr gut gefällt

muecce
Wirklich hilfreich die Seite

Man spart sich stundenlanges Radiohören, nur um mal zu erfahren, welcher sender gerade läuft

Die Radiosender sollten vielleicht, genau wie beim Fernsehen den Sendernamen oben rechts oder links einblenden lol

Manuel
Mail
Erst mal ein fettes lob an den AUTOR! echt klasse die PAGE!

falls von euch jemand den RADIO GONG 106,9 über KABEL oder FM reinbekommt, kann derjenige sich bitte bei mir melden? würde die Clubnachts-Sets aus dem Airport sehr gerne haben

danke im voruas

Olaf
Ja, geht mir auch so. Von offizieller Seite macht sich wohl niemand die Mühe, eine solche Übersicht ins Netz zu stellen.

Deswegen: Herzlichen Dank an Boris!

Steffi
Hey! Die HP is echt nützlich..Die einzige Page wo ich gefunden hab was ich wolte, einfach nur die Sender! *Klasse!*
Bis dann Steffi

K.u.R.Schlanstedt
Mail
Danke für die hervorragende Zusammenstellung !
Habe solches lange vergeblich gesucht.
Freundliche Gruüsse aus Goslar

lucky
die karten sind für die sendung mindbreaker gedacht.hatte ich noch vergessen.sorry

bis bald

lucky-indiego glocksee-
Mail Home
nur weiter so leute!

am 8.10. spielen die großartigen EGOEXPRESS bei uns in der INDIEGO GLOCKSEE.habt ihr lust 2 karten zu verlosen?(mailt mir mal)
ich schicke euch noch einige dj sets von dem in hamburg lebenden argentinier chelo scotty vorbei.(techhouse usw.)
bis bald und fette grüße
lucky

tough chicks records
Home
klasse und sorgfältig recherchiert. spitze!

Jenny-J
Home
Hallo,
durch Zufall bin ich auf diese tolle Seite gestossen,
gefällt mir sehr gut und über einen Gegenbesuch
würde ich mich sehr freuen.
Ich mache auch Musik momentan nehme ich beim
1.Deutschen Musik-Preis der Presse teil
liebe Grüsse von Jenny-J
unter:
www.jenny-j.de
kannst du dich auch in
meinem Gästebuch eintragen
ich würde Mich sehr freuen

Accord
Super Auswahl an Sendern! obwohl ich sagen muss das N-Joy doch sehr nachgelassen hat!
Sunshine-live und Fritz sind immernoch die Besten!
Let Love Rule!

Scrat
In Hannover ist Frequenz 101.9 über Kabel für FFN besser...

Ansonsten hat mir diese Seite sehr weitergeholfen nachdem wieder meine Sender verschwunden waren!
Klasse, dass so häufig aktualisiert wird!

.: box66 :.