Boris Gästebuch
Masa
Mail
Danke! Danke! Danke!!!
Für die Sender- bzw Frequenzliste. Alle 2-3 Jahre (Neukauf Radio oder Stromausfall,....) sucht man sich einen Wolf nach Kabelfrequenzen. Endlich habe ich eine gute Quelle gefunden. *bookmarked* ;-)

masa

Lisa Buds
Mail Home
happy new year www.chibarrecords.de

doris
Mail Home
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Boris
Home
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen, hatte nach Radiofrequenzen gesucht. Frohe Weihnachten!

Roswitha
Mail
Hallo, über Google bin ich auf Ihre Seite gelangt. Schade finde ich das die Kanalbelegung nicht mehr aktualisiert werden.

Ansonsten ganz nett

lulu
das is ja schön und gut aber wenig sender fürs rurgebiet

Peter
Mail
Die offizellen Infokünstler sind offensichtlich nicht in der Lage solch eine Information zu liefern, danke euch

DX Sammy
Home
Hallo... Wie wäre es mal damit die Homepage zu Updaten ? L.G.

Bernd Muth
Home
Zufällig hier vorbei gekommen und einen netten Gruss hinterlassen!

Florian
Mail
Echt gute Seite! Sehr infomativ!

Können sich andere echt mal als Beispiel nehmen.

Weiter so!


Ronny
Mail Home
Hallo ich bin per Zufall...auf Eure Seite gekommen.....
und wollte einfach mal sagen das ihr eine sehr schöne Seite habt.
Bin auf Ihre informative und gut gemachte Seite gestoßen
und bin beeindruckt,
das nenne ich mal eine gut sortierte Seite. Eine echte Ausnahme. Kompliment.

Sally24
Mail Home
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2008 !
Viele Grüße
Sally
www.sally24.de

toby-wille
Mail Home
kostenlose house und elektronische Musik zum weitersagen eifach unter:www.toby-wille.de

Hertwig
Mail
Hallo, nette Seite, aber ist April 2005 nicht ein bisschen lange her für "aktuelle" Kabelfrequenzen?

Katalenic
Mail Home
Ein nettes Hallo
Wer hat an der Uhr gedreht,
ist es wirklich schon so spät,
leider muss ich jetzt gehn,
doch wir werden uns wiedersehn!
Viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Lg

Herbert
Ich bin erstaunt darüber, daß sich doch jemand die Mühe macht mit solch einer Liste.
Ich selber bin als Rundfunkamateur(Empfang)im Mittelwellenbereich tätig und stelle gelegendlich mein Equipment aus.(50Jahre Sender Dillberg)Zur MW: die reicht immerhin bis zu 2000km.-

Ulf
Home
hi, ja VIELEN DANK für die Kabelfrequenzen. Man da sucht man sich ja dämlich im Internet! Falls jemand mal ne günstige Ferienwohnung in Cuxhaven/Duhnen mieten will, kann er ja mal auf unsere Seite www.duhnen-ferien.com gucken. LG Ulf

Birgit
Mail Home
Hallo ! Lust auf Urlaub ? Lust auf die Kanaren ? Bitte schaut Euch mal auf unserr Seite um. Private Ferienhäuser auf Teneriffa, Gran Canaria, La Plama und weiteren Inseln. Urlaub für Indiviudalisten.
Freue mich auf Euren Besuch.
Weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Birgit

Gabriela
Mail Home
Gruss aus Ibiza...schade, dass das Gästebuch so voll gespamt wird

Karsten Genschick
Mail
Hallo Boris!
Waren wir zufällig vor 10 Jahren zusammen bei der Bundeswehr in Munster oder ist dies nur eine Namensgleichheit.
Gruß Karsten

.: box66 :.