Gästebuch
32. Henriette
Mail
Liebe Lisa, nach Deinem Mail nehm ich gleich die Gelegenheit wahr, auf Deiner HP zu schmökern. Bin ich froh, dass du wieder grinsen und quasseln kannst.
So, jetzt genehmige ich mir eine Lesestunde.
Lass Dich von mir durchknuddeln - aua mein Rücken - na ja, ein bisschen Drücken gilt auch
Deine Henriette

31. Orli
Home
hey ihr,
eine schöne homepage habt ihr da erstellt.
steckt bestimmt viel arbeit drin.
sieht toll aus...

gruss orli

30. Stephan
Mail Home
Hallo,

sehr gute und schöne Homepage ist das hier. So wie das hier aussieht muß ich wohl doch noch öfters, hier reinschauen :-)
Wer möchte kann auch mal auf meiner Homepage vorbei kommen, www.stephankoch.250x.com ,würde mich freuen.
Gruß aus Wernigerode

Stephan

29. Monika
Mail Home
Liebe Lisa,
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag auf meiner HP. Ich freue mich immer auf Besuch:-)
Nun bin ich auf Gegenbesuch und noch lange nicht fertig mit lesen. Deine Geschichten gefallen mir sehr gut und ich werde öfters mal wieder vorbei kommen bei dir.

Herzliche Grüsse
Monika

28. Pe
Hallo Lisa,

liebe Grüße auch von Ho & den Mädels.
Hab gerade erst den Eingang ins Gästebuch gefunden, deshalb erst jetzt der Eintrag.
Ihr ward sehr fleißig beim Bau eurer Homepage seit meinem Letzten Besuch hier...
Sauber, sog i

Liebes Grüßle an euch Lembergs
von Pe

27. renate
Mail
Ihr lieben Lembergs,
hat Spaß gemacht durch eure Homepage zu spazieren. Komme wieder.
Liebe Grueße an euch alle
Renate

26. Liisa
Mail Home
Hallo Lisa,

vielen Dank für Deinen Besuch in der Literatur Karawanserei und Deinen netten Gästebuch-Eintrag. Ich war noch am selben Tag hier bei Dir und hab mich schon eine ganze Weile umgeschaut. Da es aber soviel zu lesen gibt, bin ich heute wiedergekommen und laß diesmal auch liebe Grüße hier. Schön, Deine Seiten und Deine Geschichten gefallen mir ebenfalls gut.

Nette Grüße!
Liisa

25. Rita
Liebe Grüße an euch alle fünf aus Berlin. Ich schau wieder vorbei.
Rita

24. Annett
Mail Home
Liebe Lisa,
eine liebevoll gestaltete Site hast du hier. Es macht Freude zu verweilen und sicher werde ich das auch bald wieder tun!
Lieben Gruß
Annett

Zum Valentinstag:
Einen Menschen lieben, heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat. (F.M.Dostojewski)

23. Sabine
Mail
Liebe Lisa,
nun hatte ich also endlich mal das Vergnügen etwas von Dir zu lesen. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber das was ich bisher sah und las hat mir gefallen. Find ich toll, das Du das auf Deiner Homepage hast. Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sabine

22. Regina
Mail Home
Liebe Lisa,

ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner vielversprechenden Homepage gratulieren !
Ich hoffe, sie wird sich noch weiter füllen und wünsch Dir noch viel, viel Inspirationen für Deine Geschichten.

Herzliche Grüsse von Regina
Liebe Regina, auch bei dir freut es mich besonders, dass du dir die Zeit genommen hast... danke.
Liebe Grüße von Lisa

 

21. Stef@n
Mail Home ICQ Instant Messenger
Liebe Lisa,

wollte dich herzlich beglückwünschen, zu dieser supertollen, gestalteten Homepage. Schade ist nur, dass du nichts von dir geschrieben hast...

Ein großes Lob u. noch viel Vergnügen
wünscht dir

Stef@n
Oh Stef@n,
lieb dass du vorbeigeschaut hast, obwohl du grad so wenig Zeit hast...
Uff, auf die Idee, dass ich was über mich schreiben könnte, bin ich noch gar nicht gekommen... . Ich werde das demnächst nachholen...
Lieben Gruß von Lisa

 

20. schimanski
Mail Home
hallo zusammen,
wollte doch einmal einen gegenbesuch abstatten,einen guten tag wünschen,
und mich natürlich im gästebuch verewigen.

19. Chris
Mail Home
Hallo liebe Lisa! Ich bin auf Gegenbesuch und habe mich bei euch umgesehen. Wunderschön gemacht, mein Kompliment. Ganz liebe Grüße Chris

18. kristal
Mail
hallo liebe lisa,
hui, seit meinem letzten besuch hier ( ist noch gar nicht so lange her)ist aber eine menge passiert. besonders schön fand ich heut den traumschönen jupitersturm. ich frag mich wie bekommst du das alles hin? kinder , mann das " bisschen " haushalt, deine übrigen hobbys, den garten und nun noch deine page. alle achtung.
mach weiter so du powerfrau, aber nimm dir auch immer ein wenig zeit für dich.
es grüßt dich herzlich und zieht den hut vor dir
kristal
Ui Krisal... seufz... du hast schon recht. Im Augenblick ist es glücklicherweise im Garten noch "ruhig" und der Haushalt, naja,
Bis bald hoffe ich
Lisa

 

17. Peter
Mail Home
Hi,
also bin ich doch gleich auf Gegenbesuch gegangen und bin angenehm überrascht, nicht nur über den Inhalt - gut zu lesende Geschichten - hab sie gleich alle verschlungen - auch das Design der Page ist mal was ganz anderes.Es hebt sich wohltuend von den anderen ab. Wegen der Geschichten schaut doch mal auf die Seite meiner Töchter www.macelt.de dort habe ich auch einige Geschichten ins Netz gestellt, die den Kindern sehr gefallen haben. Bei den ersten ging es mir auch so wie Dir beim ersten vorlesen. Kommt jetzt ein Lacher "So ein Schmarrn" - nein, sie waren doch begeistert.
Also weitermachen. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Mädels auch eine Zeile ins Gästebuch schreiben würdest. Sie schauen doch immer, ob schon wieder jemand geschrieben hat.
Tschüss denn,
Peter

16. Gabriele Berg
Mail Home
Hallo! Eure Page gefällt mir immer besser. Hoffentlich kommen noch ganz, ganz viele neue Storys, damit ich mich weiter gut amüsieren kann. Viel Spaß damit!
Gruß Gabriele

15. Fridolin
Mail
Hallo liebe Lisa!

Ich danke Dir vom Herzen, dass Du mir Deine Adresse gesendet hast.

Hast Dir ein paar liebe Dinge Einfallen lassen für Deine HP auch der Hintergrund von Deiner Startseite gefällt mir sehr gut.
Schön dass Du mich auch daran Teilhaben lässt.

Liebe Grüße
Fridolin

14. Ole
Mail
Liebe Lisa,
die Seite ist Dir wirklich gut gelungen (habe gleich mal mein Lesezeichen erneuert). Gern schau ich mal wieder vorbei und lese Deine Geschichten. Ich wünsche Dir einen Bleistift mit ausreichender Kühlung, damit es keine Brandflecken auf dem Papier, oder einen Gedankenstau im Kopf gibt.
*mit nem Weißbier rübergeprostet*
und weiterhin so tolle Ideen wünscht
Ole.

13. Heidemarie-Heidekind
Mail Home
Liebe Lisa, nun versuche ich nochmals, auch ein Bildchen in Eurem schönen Gästebuch zu hinterlassen. Tolle Page habt Ihr.
Herzlichst - Heidemarie

ich lass es mal stehen, vielleicht bekommen wir ja Hilfe vom Gästebuchanbieter...
Danke aber auch so
Lisa

 

12. janie
Mail Home
hallo liebe lisa!
jetzt hab ich doch glatt verpasst, dass du eine neue hp hast! ist dir aber absolut super und genial gelungen! und du hast mich inspiriert... grins... ich bin auch grad an einer geschichte dran... allerdings bezweifel ich, dass sie jemals fertig wird...ggg
knuddel dich ganz lieb,
janie

11. Christian
Hi Lisa,
eine schöne Seite habts da, mehr am Dienstag. Leider hab ich nicht soviel Zeit genauer zu gucken. Wird mir aber sicher mal gelingen...
Dann tu schön weiterschreiben und pass auf Deine Hüfte auf (rein rausklappmäßig).

10. Heidemarie-Heidekind
Mail Home
Liebe Lisa, das freut mich,daß du so eine schöne Homepage hast. Komme jetzt öfters.
Freut mich, dich kennenzulernen durch die
Leselupe.Bis bald und weiterhin viel Erfolg und Freude bei allem, was du tust.
Heidemarie

9. Gaby
Mail Home
Oh liebe Lisa
Da hab ich ja glatt übersehen, dass Du auch ein neues Gästebuch hast. Drumm mich schnell verewigen... jajaja... Mach weiter so und nie den Mut verlieren!! Der Verlag der Deine Geschichte drucken darf, kann stolz sein
Alles Liebe und weiterhin viel Freude mit Deinen Seiten..
Gaby

8. Ho
Mail Home
servus ihr lembergs,

bravo zu euerer seite, find ich prima. ich bastle zur zeit an einer hp für unsere schule.
ist aber dummerweise ziemlich aufwendig. oiso vui schbass beim sörfn und abbloadn,

greetings from vachaluag

ho

7. Vedanta
Mail
Hallo liebste Sternenschwester,
na bitte, es geht doch. Endlich bin ich auf Deiner Seite gelandet. Und sie (die Seite) ist wie Du. Warm, und kuschelig, und voller Humor und Weisheit, voller Liebe, voller Sternenglanz und Erdenzauber. Merkst Du was, ich bin einer Deiner größten Fans. Und Deine Geschichten sind für mich einfach wunderschön.
In tiefer Liebe und Verbundenheit
Deine Vedanta
Ach liebe Vedanta, jetzt hab ich was wichtiges für dieses Gästebuch vergessen... ein Taschentuch....
Danke für deinen Eintrag, bin jetzt voll gerührt... schneuz... und immerhin warst du ja mit "schuld", dass ich mich ans Schreiben gewagt habe.
Lass dir ein bayrisches Busserl aufdrücken von
Deiner Lisa (schneuz)

 

6. Wolfgang
Mail Home
Liebe Lisa,
Vielen Dank für deinen Eintrag im Mombacher Gästebuch.Ich habe mich sehr gefreut.Dass auch YulYana ihre Spuren hier hinterlassen hat, zeigt dass auch sie, ebenso wie ich natürlich, deine außergewöhnliche Website toll findet
Viele Grüße aus Mainz-Mombach
Wolfgang

5. JulYana
Mail Home
.....nochmal reinschreiben? Erstmal laß ich Glückwünsche zur neuen Page und Grüße zur (hahah- schreib ich nicht: alten) Lisa hier...
JulYana

Danke JulYana für das schöne Präsent... bis bald
Lisa (winkt heftig)

 

4. Anne
Mail Home
Hallo liebe Lisa,
herzlichen Glückwunsch, toll gelungene Site, einen Beschwerdebrief werde ich hier nicht schreiben, über Deinen hab ich herzlich gelacht!
Liebe Grüße an alle kids an Dich und Deine bessere Hälfte!
@nne

3. Helmut
Hi Lisa,
echt sehr schön Deine Seite und tolle Geschichten. Bin schon auf Dein Kurzgeschichtenbuch neugierig und hoffe für Dich, dass sich ein Verlag findet, der Deine Geschichten verbreitet.
Gruss
Helmut
Hey Helmut, du hast mich mit deinem Eintrag wirklich überrascht (freu)...
Auf ein virtuelles Glas Rotwein ganz gemütlich
Lisa

 

2. Lisa
Liebe Bine, weil du die erste bist.... möcht ich dir doch einen kleinen Begrüßungdrink anbieten (virtueller Alkohol... frag mal den Doc ;-).

Freut mich, wenn dir die Seite gefällt!!

Ich glaub, das mit den Smilies geht so, dass du die praktisch per Zeichen einsetzt, also : und dann ein ), kicher.



Lisa

1. Bine
Mail
Hallo Lisa und Family!
Also ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob es funkt, aber ich probiers ganz einfach mal!
Ich hoffe, daß da demnächst noch viele viele weitere Geschichten kommen. Lisa deine Geschichten sind echt super. Das muß doch mal echt gesagt werden.
Also mach nur weiter so und erfreu uns damit. (mit Finger ungeduldig auf Schreibtisch klopf).
Aber ich weiß du läßt dich sicher nicht von mir stressen und bist bei dem Wetter viel lieber im Freien und genießt die Natur!
Ich wollt eigentlich ein paar Smilies setzen, aber die funken bei mir leider nicht, naja muß ich dich halt einfach so knuddeln und wuseln!
Alles Liebe
Bine

.: box66 :.