Gästebuch
82. Christine
Mail
Liebe Lisa
Hab auf deiner hp geblättert und gelesen. Finde Deine Geschichten sehr schön, werde öfters mal reinschauen und mich daran erfreuen.Mach weiter so!
Herzliche Grüsse Von übern Staffa Christine
>

81. Bine
Mail
Hallo Lisa !

Hab grad mit Entsetzen festgestellt, daß es doch schon eine Weile her ist, daß ich mich hier eingetragen hab. Na dann wirds ja wieder Zeit!

Und was neues konnt ich natürlich auch wieder entdecken und in mich reinsaugen.

Ich wollt dir auch endlich zu deiner CD gratulieren! Mittlerweile habe ich endlich die Zeit gefunden sie in Ruhe anzuhören und zu geniessen. Also mir gefällt sie total gut.

Liebe Grüsse noch an deine Family und eine Umarmung an euch alle!

Bine

80. so
ein scheiß

79. Sonja
Mail Home
wunderschöne Texte zu lesen, schöne Bilder zu betrachten
Eine Seite voller Harmonie und Liebe
.. danke dass ich sie finden durfte

lieben Gruß aus Wien an diese Familie
Sonja

78. Dietlinde
Mail Home
Liebe Lisa,

herzlichen Dank für Deinen netten GB-Eintrag. Es ist schön, daß Du Freude an den Bildern meiner Seidenmalerei hast.

Eine wunderschöne Hp hast Du! Dein efeuumranktes GB ist ein lauschiges Plätzchen zum Schreiben, und ich habe auch schon Freunde entdeckt bei Dir, die ich auch kenne!

Von meinem letzten Herbstspaziergang bringe ich Dir eine Impression!


Spaziergang im Herbst

Blick auf den Feldberg-Turm vor mir....
Mit dem Kopf im Herbstwind
Die Haare flattern und verwehen
Mit den Augen in den Wolken
Als dunkle Ungetüme besetzen sie den Horizont
Mit den Füßen auf dem Feldrain
zwischen Felsenbirnen, Hagebutten und Brombeersträuchern
So ungestüm und bunt ist der Herbst
Geschaukelt von Wolkenschiffen
Bin ich
Mit dem Herz im Himmel......

Dietline Heider
7.10. 2002

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag mit bunten Farben!

Liebe Sonnenstrahlengrüßchen für Dich!
Herzlichst
Dietlinde

77. mona
Hi,ihr da,
ich weiß auch ein Herbstgedicht:


Herbst

Die Regentropfen prasseln an mein Fenster.
Herbst, du bist traurig!
Uu kommst immer zu früh mit deiner Kälte
und die Sommertage sind zu Ende.

Die Blumen sterben und die grüne Erde wird grau.
Doch, ich liebe deine bunten Blätter:
Rot, gelb und orange.
Sie leuchten in der Sonne und ich fühle mich viel besser.

Das ist zwar kein Gedicht, aber das macht ja nichts.Wer ich bin:
14 Jahre
1,65m
Schwarzes, hüftlanges Haar und
''schlitzaugen''(bin Japanerin)

76. Otto Lenk
Mail
Blicke

Blicke in deine Welt
Bewohnt von endlosem Schmerz
und einem Nebel
der das Herz ergrauen lässt
hast du dich in deiner Trauer
eingeschlossen
Unerreichbar für alles Äußere
Unerreichbar für alles Innere
Unerreichbar für Dich
Und nun
auch unerreichbar für mich
Ein letztes mal möchte ich dir
eine Träne schenken, ein Lächeln
Aber ich erreiche dich nicht
Es war
Du weißt

Liebe Grüße Otto... und immer für Wärme sorgen ;-)

75. Dietrich
Mail Home
Hallo Lisa,

mit Begeisterung habe ich eben in deiner Website geblättert und natürlich auch gelesen.
Sie laden zum Verweilen ein.

Herzliche Grüße
Dietrich

74. Inga
Mail Home
Liebe Lisa,
über Deine Worte habe ich mich SEHR gefreut!
Dir wünsche ich einen schönen Herbst- Tag!
Inga

73. Stefan
Mail Home Instant Messenger
Hallöchen liebe Lisa,

hier bin ich mal wieder u. stöbere auf deinen Seiten nach Neuigkeiten rum.

Schade...ich warte schon seit einer ewigkeit, endlich mal ein Bild von dir zu sehen, aber wahrscheinlich wirst du deine guten Gründe haben, keines zu zeigen

Ich wünsche dir noch viele Besucher u. viele, viele,viele Geschichten,

Stefan
Hallöchen lieber Stefan... ich habe Kristal beauftragt, ein Foto von mir solange zu bearbeiten, bis ich es ins Internet stellen kann... leider dauert es bei DIESEM Aussehen etwas länger, das Retuschieren...

Breit grinsende Grüße von
Lisa

 

72. Esther
Mail Home
Liebe Lisa,
danke für deinen GB-Eintrag und die Erwähnung deiner URL. Dadurch habe ich eine liebevolle Seite gefunden. Eine Seite mit Herz findet man selten.

Liebe Grüße
Esther

71. Jiska
Mail Home
Hi!

Ich finde die Page wirklich suuuuuuuper!

Sie gefällt mir richtig gut!!!


Viele Grüße
Jiska


PS: Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Page vorbeischaut ;-)

70. Heiko
Mail Home
Hallo
ich wollte euch nur sagen das ich eure Seite ganz schön finde.
Besucht mich doch auch einmal.
Liebe Grüße
Heiko

69. Heiko
Mail Home
Hallo
ich wollte euch nur sagen das ich eure Seite ganz schön finde.
Besucht mich doch auch einmal.
Liebe Grüße
Heiko

[img="http://www.heiko-drewes.de/banner468x60.jpg" height="60" width="468" border="0"]

68. Stefan
Mail Home
Hallo liebe Lisa ,

da schaut man wieder mal nach ewig langer Zeit bei dir vorbei u. man weiß gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll, bei soviel wunderschönen Sachen.

Ich wünsche dir noch vieelll Spaß beim Basteln (ich hoffe, dein Computer gibt nich wieder den Geist auf ), würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen würdest (es gibt sogar Newsletter )...

Alles Liebe,
Stef@n

67. Veritas
Mail Home
Hallo,

ich habe eurePage durch Zufall gefunden und wollte nur einmal sagen, dass ich Sie ganz toll finde.

Veritas

66. Henna
Mail
Hallo liebe Lisa,

mein letzter Besuch hier ist eigentlich noch gar nicht so lange her - und schon wieder durfte ich viel Neues entdecken. Meine Güte, seid Ihr eifrig!!!

Deine Geschichten sind einfach super! Der regelmäßige Besuch bei Euch lohnt sich wirklich!!!

Ganz lieben Gruß von mir an Dich - und Deine Familie (!),

Henna

65. STEFF
Mail Home
Oh, so eine schöne Seite !!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Lesen bei Euch - hat Spass gemacht. Wenn Ihr gerne Geschichten und Träume mögt, so wie ich, vielleicht gefällt Euch dann ein kleiner Ausflug in mein Reich ?! Weiterhin viel Erfolg mit Eurer Seite und liebe Grüsse von STEFF, einer Einhornfreundin.

64. janie
Mail Home
hallo ihr lieben!
so, nach langer zeit schau ich mal wieder auf eure hp! ist euch einfach großartig gelungen!
ich hoffe euch allen geht es gut!
alles liebe,
janie

63. Tina
Mail Instant Messenger
Hallo Lisa!

Bin total begeistert von den liebevoll gestalteten Seiten und Geschichten hier... einfach wunderschön!!!!

liebe Grüße

Tina
(die mit den Steinhardtern Erbsen)

62. Babyeagle
Mail Home
Hallo,
bin gerade so durch's Netz geschossen und auf Deiner Page hängengeblieben. Tolle Page hast Du, gefällt mir sehr gut.
Werde öfter mal reinschauen.

Bis dann :-)

61. Tong
Mail Home ICQ Instant Messenger
Hi Lisa!

Danke für deinen netten Eintrag. Durch welche Page hast du zu mir gefunden? Du hast ja ne coole Page. Auch mal ganz anders. Besonders gefällt mir dein Gästebuch hier. Voll schönes Design. Wirklich! Sagmal wo liegt das genau, wo du herkommst?

*LG*

Tong

60. Liisa
Mail Home
Hallo Lisa!

Ich habe mich sehr gefreut heute wieder Deine Spuren im Wüstensand rund um die Karawanserei zu entdecken. Da hab ich mich gleich auch mal wieder zu Dir aufgemacht. Mit Deiner neuen Geschichte "Holunder" hab ich eine schöne Zeit gehabt. Und nun bin ich gespannt, ob ich bei meinem nächsten Besuch wohl auch erste Gedichte von Dir hier lesen werden kann!

Viele Grüße,
Liisa
Liebe Liisa,

ich werd mir erst noch Inspirationen holen müssen.... seufz... und vielleicht anfangs im Geheimen reimen , wirst noch öfter meine kleinen Dapper im Sand sehen.... schon wegen der Leckereien

Schlemmende Grüße von Lisa

 

59. elke dewitt
Mail Home
liebe Lisa,
Endlich habe ich die Zeit gefunden dich zu besuchen!
Gerne verweile ich auf deiner wundervollen hp und erfreue mich an deinen Seiten. Es ist wie ein Urlaub für die Seele. Ich möchte dir ganz liebe Grüße dalassen.
Alles Liebe und bis bald.
Elke Anita Dewitt

58. Henna
Mail
Hallo Lisa,

hatte gerade Langeweile und dachte, Deine HP könnte mich mal wieder aufmuntern. Hier hat sich ja eine ganze Menge getan seit meinem letzten Besuch. Finde ich einfach toll!!!

Hab' auch Deine neue Geschichte über den Holunder gelesen. Mir sind wirklich die Tränen gekommen. Meine Güte, bist Du begabt! Diese Geschichten von Dir sind wirklich mitreißend...

Alles Liebe und macht weiter so - alle (die neuen Bilder von Linus haben mir auch gut gefallen!!!)...

Henna

57. Inge
Mail
Hallo, liebe Lisa mit entzückender Familie!

Ihr habt eine ganz liebe und pfiffige Sache angefangen und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf mehr. Bis dahin lese ich mich durch und bewundere die Bilder des Sohnemanns.

Herzliche und unnötige Aufmunterungsgrüße von Inge

56. Helga
Mail Home
Hallo Lisa,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Pfingstfest.

Lieben Gruß
Helga

55. elke anita dewitt
Mail Home
liebe Lisa,
deine hp ist ganz bezaubernd, finde ich. Ich verweile mich nun schon ziemlich lange hier und bin total begeistert auch von den Gedichten. Man spürt, dass du mit sehr viel Liebe alles geschaffen hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit der tollen hp und alles Liebe dir und deinen Lieben.
Elke Anita Dewitt

54. Peter
Mail Home
Hallo Lisa,
heute habe ich mehr Zeit bei Dir verbringen können, als nur eine kurze Werbung zu meiner Page abzusetzen. (Da habe ich übrigens Schelte bekommen, denn so was macht man nicht).
Ich war ja schon mal bei Dir, und da hat sich doch einiges getan. Eure Geschichten sind einfach zauberhaft. Wirklich lesenswert.
Alles Gute wünscht Peter
PS: Habe mich in Deiner Linkliste eingetragen.

53. Helga
Mail Home
Liebe Lisa,

bin Deiner Aufforderung sogleich gefolgt und habe mich gern in Deine Linkliste eingetragen.
Werde jetzt noch ein wenig auf Deinen schönen Seiten stöbern.

Schönen Tag noch wünsch ich Dir.

Herzlichen Gruß
Helga

52. Birgit Mertens
Mail Home
Liebe Lisa,
ich bin mal wieder zu Besuch auf Deinen wunderschönen Seiten und möchte es nicht versäumen, Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen.

Herzliche Grüße
Birgit

51. Peter
Mail Home
Hallo, Ihr Lieben!
Bei Palion gibt es eine ganze Menge an Neuigkeiten, sowohl im Design als auch an neuen Beiträgen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder einmal bei mir vorbeischauen würdet. Ich denke, es lohnt sich.
Alles Gute und viel Spaß wünscht
Peter

50. silke
Home
Hallo
Bin durch ein anderes Gästebuch zu dir gekommen. Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Sie ist interessant und sehr vielfältig gestaltet. Das Desing gefällt mir super gut. Man merkt bei deiner HP, wie viel Arbeit und Liebe dahinter stecken. Mach weiter so. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Homepage und viele Gästebuch Einträge. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir rein. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Kittyengel

49. Helga
Mail Home
Hallo Lisa,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Eintrag ins GB.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis zum nächsten Besuch :-)

Herzlichen Gruß
Helga

48. Yvonne
Mail Home
Hallo liebe Lisa:-)), vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und Deinen lieben Gästebucheintrag, habe mich sehr darüber gefreut. Deine/Eure HP finde ich auch echt Spitze. Ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir in meine Top-Linkliste eintragen würdest *liebfrag*? Einen wunderschönen Feiertag Dir und Deiner ganzen Familie wünscht Dir herzlichst mit ganz lieben Grüßen.

Yvonne

47. bernd
Mail Home
Hallo,

Schöne Homepage die du da hast -sie gefällt mir echt gut -klasse -ich bin echt begeistert- ich komme dich mal öfters besuchen-
besuche mich doch mal - über einen eintrag in meine Gästebuch und in meine Linkliste würde ich mich sehr freuen-

liebe grüße bernd

46. Bine
Mail
Hallo Lisa! *rüberwink*

Muß mich auch gleich mal wieder eintragen.

Die Neugestaltung (naja habs wieder mal nicht früher geschafft) gefällt mir sehr gut.

Die für mich neuen Geschichten auch mal wieder mit Begeisterung gelesen. Vor allem war mir die Bärenstein-Geschichte noch nicht bekannt. Daß ich nur mehr mit Lächeln und leichter Gänsehaut vorm PC gesessen bin, kannst du dir aber eh vorstellen.

Wünsch dir und deiner Familie alles Liebe!
Bine

45. Martina Schmid-Bodner
Mail
Hallo Lisa,

ich bins, hab ja schon öfters in Deine (eure) HP reingeschaut...aber heute muß ich mal was dazu schreiben!!
Ganz große Klasse! Ich bin froh Deine Geschichte immer mal wieder durchlesen zu können!! du weißt schon....

Alles Liebe

Martina (Wolkenengel)

44. Petra
Mail Home
Hallo, Lisa!
Eine nette und kreative Familie seid ihr. Da muß ich wohl noch mal wiederkommen. Habe die Geschichten ja nicht alle geschafft. Vielleicht gefallen euch meine Geschichten von unserer Hündin Cora auch. Da gibts eine extra HP. www.schecker.net/cora-u.frauchen ;-)
Sende liebe Grüße, Petra

43. Sabine
irgendwie geht das nicht... was ich wollte.

Liebe Grüße von Sabine

42. Liisa
Mail Home
Hallo Lisa!

Schön war's wieder mal von Dir zu hören. Freut mich, daß es mit dem digitalen Schutz für die Texte jetzt auch bei Dir geklappt hat.

Bin auf viele neue Texte von Euch gespannt!

Viele Grüße,
Liisa

41. Antonia RIVA
Mail Home
Liebe Lisa,
Ihr seid aber eine kreative Familie und schreibt wunderschoene Geschichten - aber ganz hingerissen bin ich von Linus's Zeichnung - ich wollte sie auch gleich klauen, aber es ging nicht Uebrigens - ich habe neuerdings meinen Zweitsitz auch im Forum es hat so nette Nachbarn.
Bacioni e bacetti,
Antonia

40. Petra
Mail
Hallo ihr lieben Lemberg`s!

Da hab ich mich schon wieder zu euch verirrt!
Ich find es soooo schön hier!!!
Lisa,deine neue Geschichte über Gott ist wunderbar!!Geht richtig an´s Herz!!
Schreib weiter so schöne Geschichten!!
In der Märchenwelt war ich auch.Die ist auch nicht übel.Lese gern Märchen.Bin wohl irgendwo noch ein Stück Kind!!

Herzliche Grüße
Petra
Liebe Petra, das ist doch wundervoll! Kind sein, Kind bleiben... auch wenn es nicht immer leicht ist - vor allem wenn man Kinder hat, lach... Liebe Grüße von Lisa

 

39. Henna
Mail
Liebe Lisa,

nachdem mich Deine Feng Pfui-Geschichte so neugierig gemacht hat, mußte ich doch mal bei Euch vorbeisurfen und weiterlesen...

Alle Achtung!!! Deine Geschichten sind klasse! Und scheinbar hast Dein Talent auch an die Deinigen weitergegeben...

Hat Spaß gemacht, Euch hier kennenzulernen!

Lieben Gruß,

Henna

38. Sinara
Hallo liebe Lisa,

ich war schon einige Male hier, aber jetzt ist`s mal Zeit für einen Eintrag. Vielleicht, weil ich auch einen Zwilling - Aszendenten habe? Deine Geschichten gefallen mir

Liebe Grüße

Sinara

37. Freizeit-und Familienberater SebastianP.
Mail Home
Moin Moin aus Schleswig-Holstein,

ich habe in unserem gb von allesfamilie.de Deinen Eintrag gelesen. Dankesehr. Bin auch sehr gespannt über Deine Seiten gesurft. Hoch interessant! Ich überlege, ob ich später mal einen LINK auf Deine hp setze. Bis bal mal wieder. Ciao und

farbenfrohen Freizeitspaß sendet

Sebastian Pesch
Freizeit- und Familienberater
www.allesfamilie.de\

36. Birgit Mertens
Mail Home
Liebe Lisa,

herzlichen Dank für Deinen netten GB-Eintrag.
Eure Seiten sind wunderschön mit den vielen Geschichten...

Liebe Grüße an Euch alle

Birgit

35. Ludwig
Mail Home
Hallo Lisa,

Danke für Deine aufmunternden Worte, bezüglich des gestarteten Märchenforums. Ich hoffe und wünsche mir inständigst, daß es ein Erfolg wird. Es ist schon erstaunlich, das Medium Internet, man lernt die Menschen zwar nur elektronisch kennen und trotzdem ist man über Entfernungen hinaus, verbunden. Übrigens hast Du eine sehr schöne HP. So jetzt seid alle schön gegrüßt aus Regensburg.

Ludwig Christ

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das wesentliche bleibt für die
Augen verschlossen".

34. Petra
Mail
Liebe Lisa und Familie!
Ich hab jetzt schon eine Weile immermalwieder bei euch vorbeigeschaut.Es ist sehr schön hier!
Ich komme bestimmt bald wieder!!
Vor allen Dingen aber habt ihr sooooo ein wunderschönes Haus!!!
Der Linus ist ein Künstler!Die anderen natürlich auch-werd ich doch nicht vergessen!
Bis bald!
Petra

33. Gabi
Mail
Hi Lisa, hübsche Geschichten, aber das hatte ich nicht anders erwartet :-)

Gruß
Gabi

.: box66 :.