Gästebuch
Roofing Lakeland
Mail Home
Exceptional work! The content delivered was extremely helpful. I really hope that you carry on the good work performed.

Angelika Schuster
Mail
Ich bin 66 Jahre alt und wurde am 14. Februar aus den Armen meiner toten Mutter geborgen. Sie hatte wohl leider keinerlei Papiere bei sich und so war ich erst einmal namenlos in Goppeln abgegeben worden. Nach meiner Retterin wurde ich Angelika genannt. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach Gleichgesinnten aber es ist mir noch nicht gelungen jemanden zu finden, dem es ergangen ist wie mir.
Es wäre ganz toll, wenn sich jemand meldet für einen Austausch.
Es grüßt
Angelika Schuster

Wenke Renate
Mail
Ich würde sehr gern mit Brigitte Arich Kontakt aufnehmen. Ich lag ebenfalls bis zum 13.2.1945 in der Kinderklinik, da ich Scharlach hatte.

Elke Frintert
Ihre Einträge sind für mich als Dresdnerin sehr ergreifend.
Meine Mutter hat als 5 Jährige am Rande von Dresden (Laubegast) das Feuermeer über der Stadt gesehen.Lange Zeit träumte sie von dunklen Menschen in Ihrer Wohnung, erst kurz vor dem Tot ihrer Mutter klärten sich diese Bilder auf. Es waren rußbeschmutzte Menschen, die aus der Stadt flüchteten. Meine Oma gab vielen erst einmal Wasser in ihrer Wohnung.
Bei einer kurzen Pause vor der Haustür wurde sie von einem Mann nach dem Weg in die Stadt gefragt. Er sei auf der Suche nach seiner Tochter und Enkelin.
Wie durch ein Wunder stellte sich herraus daß genau die Gesuchten auch gerade bei meiner Oma in der Stube waren.
Sehr oft fragt sich meine Mutter und auch ich ob sich da noch jemand erinnern kann.

Mary
Mail Home
Bitte akzeptieren Sie meine Kompliment fьr diese Seite - es ist sehr qualitative resorce von vielen Menschen besucht.

.: box66 :.